- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni zum 1. Mal im Seaden Valentine Resort und Spa. Ein neues modernes Hotel, das sehr gut geführt wird. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und die Unterhaltung ist ganz nett, Es ist für jeden was dabei, ob jung oder alt. Das Hotel liegt in 2.Reihe. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am Stand ist eine Strandbar vorhanden, so das man immer gut versorgt ist. Der Stand ( feiner Sandstrand) ist schön und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Um die kümmert sich ein superfreundlicher und aufmerksamer Strandmeister. Der Badeabschnitt enthält im Wasser allerdings einige Felsplatten und Steine, so das Badeschuhe von Vorteil sind.
Das Zimmer und das Bad im 6. OG waren sehr großzügig und modern eingerichtet und mit Meerblick. Für 2 Personen bei ca.14 Tagen wird der Stauraum allerdings etwas knapp. das Reinigungspersonal ist immer freundlich und macht seine Sache sehr gut. Mehr geht nicht. Danke schön nochmal an dieser Stelle. Bequeme Betten sorgen für guten Schlaf.
Die Auswahl an Speisen, sowie die Zubereitung war gut. Für mich dürfte die Auswahl an einheimischer Küche etwas größer sein. Aber niemand kann es für alle perfekt machen. Bei den Getränken gibt es noch etwas Luft nach oben was das Cocktailangebot angeht. An der Strandbar gibt es täglich Gözleme und Obst. zusätzlich wird an einigen Tagen gegrillt, so das es an nichts fehlte.
Der Service im Großen und Ganzen war gut. Hervorheben möchte ich Abdullah, Eylem, und Ahmet und Gästebetreuerin Jaquline aber auch fast alle anderen, die hier wirklich zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt für die Gäste da waren. Einige wenige waren allerdings auch ein wenig distanzlos, das ist unprofessionell.
Ca. 60-70 Minuten Transfer von Antalya Airport. Side ca. 3 km entfernt mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten aus der Antike. Hotel liegt in 2.Reihe am Sandstrand Es werden diverse Ausflüge ins Umland angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Hermann, Dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr Feedback und anregenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Valentine Resort & Spa Management