Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit enormen Probleme auf keinen Fall 5 Sterne wert GAESTE buchen Corolla Hotel zu weit niedrigeren Preisen und bekomnen Suite OM 5 Sterne Haus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht auf keinen Fall bessere Zimmer es wird nach guter Laune zugeteilt Wer billig nicht bekommt Suite Auch vorwiegend Gaeste azs 4 Sterne Haus Corolla bekommen bessere Zimmer Wie andere


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Strand ist das Beste Leider bestimmt der Koch wie man das Essen nehmen muss Wenn man das Brot nicht moechte bekommt man nichts Auch die Goesleme Dame ist sehr launisch Am Bueffet im Haupthaus immer das Gleiche Speisen kalt Sauberkeit laesst zu Wünschen übrig Erdbeeren scbimmlig Bananen braun Alles bitte gut anschauen


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sehr auf Trinkgeld fixiert Selbst der Koch am Strand hat einen Teller bereit fuers Trinkgeld Junge Damen bevorzugt Service nach Lust und Laube


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in Ordnung Strand ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Ballermannmusik nichts Besonderes Pool Party war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Waltraud Ihre feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bitte achten Sie darauf, echte Erfahrungen zu teilen, wenn Sie einen Kommentar verfassen. Auf Ihre Anfrage hin haben wir Ihr Zimmer gewechselt, und Sie haben die Änderung akzeptiert. Wir haben Ihnen auch vier verschiedene Zimmertypen gezeigt, obwohl wir dazu nicht verpflichtet waren. Wie in jedem anderen Hotel verfolgen auch wir als Mitarbeiter ein bestimmtes Servicekonzept. Während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts haben sich alle Abteilungsleiter persönlich um Sie gekümmert, aber Sie scheinen nicht besonders zufrieden zu sein. Sie behaupten, es gab schimmlige Erdbeeren, aber wir servieren morgens keine Erdbeeren im Buffet. Sie haben die Erdbeeren, die Sie vor zwei Tagen zum Abendessen erhalten haben, mitgebracht und gesagt, dass es beim Frühstück die gleichen Erdbeeren gab. Sie wollten mit Ihrem Reiseleiter sprechen, wir haben den Reiseleiter gerufen, und Sie haben gesagt, dass Sie mit allem zufrieden sind, und uns beschimpft. Das hätten Sie auch erwähnen sollen. Außerdem sind Sie nicht verpflichtet, hier Trinkgeld zu geben, das sollten Sie nicht vergessen. Ich glaube, Sie könnten hier sein, um Probleme zu finden, nicht um Urlaub zu machen, da Ihre Bewertungen für andere Hotels ähnlich sind. Ich hoffe, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub eine positivere Einstellung gegenüber anderen Hotels haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihren zukünftigen Unternehmungen." Seaden Valentine Resort&Spa