Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dragica (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für den Preis gibt es sicher bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Essen am Buffet war oft scharf, was nicht jeder mag. Die Zimmer waren sauber, aber die Klospülungen sind sehr schwach. Man kann ruhig auf den Tischen und bei den Bars Getränkekarten aufstellen, damit die Gäste wissen was für ein Sortiment angeboten wird. Das Personal war stets freundlich auch wenn ein paar kaum Deutsch oder nur schlecht Englisch konnten. Im Meer sollte man auf die Steine aufpassen, es herrscht große Verletzungsgefahr. Das Wlan am Strand ist sehr schlecht. Nachts war es wegen dem Abendprogramm sehr laut, meistens bis 23 Uhr, erst danach kann man einschlafen. Die Tische werden im Restaurant nur sehr langsam abgeräumt und hergerichtet, oft wurde auch auf der Strandbar das falsche serviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eigentlich alles, am Waschbecken ist nicht so viel Platz für Kosmetikartikel. Nur musste man für den Safw bezahlen, was ich nicht nachvollziehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mitreisende bekamen eine Magen-Darm Grippe im Hotel. Wir haben das Hotelgelände nie verlasse, da es ein All Inclusive Hotel ist und wir nur dort gegessen und getrunken haben. Der Arzt meinte dass die Grippe wahrscheinlich vom Essen\Trinken kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht jeder konnte gut Deutsch oder Englisch sprechen, deswegen war die Kommunikation verbesserungswürdig. Das Personal ist ziemlich langsam beim Abräumen der Tische.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 2h war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ob es gute Ausflugsziele gab, wissen wir nicht. Es wurden uns nie welche angeboten vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessstudio gibt es keine Klimaanlage und die Spa Angebote sind ziemlich teuer. Für ein All Inclusive hätte man ruhig etwas mehr an Spa Angeboten inkludieren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragica
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gaeste; zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mitfreundichen Grüssen Seaden Valentine Resort&Spa