Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nicht Empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne ,darunter verstehe ich etwas anderes. Leider nie mehr wieder. Eine 6,0 in der Bewertung hat das Hotel nicht verdient eher eine 4,0


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet aber mit Mängel, Zimmer sind immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu einem 5 Sterne Hotel fehlt auch das gute Essen, das ist hier nicht der Fall. Eher Lieferware. Der Geschmack etc. fehlt. Schade.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand ist O.K. .Zum Shoppen zu weit abgelegen. Fußmarsch oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    7 Tage Unterhaltungsprogramm ,danach das selbe. Das Programm war eher gut. Fitnessanlage war O..k.. Einen großen Mangel war das Wellnessangebot und die Kosten waren übertrieben. Die Filteranlage am großen Pool war defekt .Baden im Chlor ,also keine Umwälzung. Wir waren 14 Tage da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Valentine Resort&Spa