Alle Bewertungen anzeigen
Elly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Hotel!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophen Hotel!!!! Leute glaubt den Fake Bewertungen hier nicht, ich habe mich leider auch davon täuschen lassen. Beim Ankunft ins Hotel hieß es einfach, sie hätten keine freien Zimmer mehr frei!! Obwohl Monate vorher schon alles gebucht und reserviert war. Organisation und der Umgang mit Gästen ein Reinfall. Unfreundliche und inkompente Mitarbeiter. Hygiene und frisches Essen leider auch ein Fremdwort. Ich hatte leider eine Lebensmittelvergiftung. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt, wie dort im Hotel!! Also 5 Sterne?? Nicht mal ansatzweise.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wird leider nicht richtig gesäubert. Minibar wird nur teilweise nachgefüllt. Ständig dreckige Handtücher mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen! Es war überhaupt nichts frisch. Teilweise war das essen sogar kalt! Und wie oben beschrieben, hatte ich leider eine Lebensmittelvergiftung. Geschirr und Besteck waren des öfteren dreckig, Gläser hatten ständig Abdrücke und Flecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service dort ein Reinfall. Gästebetreuerin nur solange freundlich bis es ihr passt, danach wird man ignoriert. Man wird im Hotel ständig angebettelt, damit man eine gute Bewertung hinterlegt. ( das erklärt natürlich einiges )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg bis zum Strand ist eine Mutprobe! Es stinkt fürchterlich. Am Strand angekommen, auch leider dreckig, wird nicht richtig gesäubert. Aber nicht zu vergessen sind die Riesen großen Felsen im Meer! Verletzungsgefahr bitte aufpassen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote??? Nichts spektakuläres, außer eine kleine Dartscheibe.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa