Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Leider keine 5*!
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit Poolblick heißt hier leider, dass man Tag und Nacht auf die riesige Lüftungsanlage des Nachbarhotels schaut. Diese ist auch dauerhaft und deutlich hörbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist qualitativ in Ordnung, die Auswahl okay, aber niemals 5*. Wenn man gerne guten Kaffee , oder einfach nur normalen Bohnen-Kaffee trinkt, dann hat man hier ein Problem. Dieser ist absolut ungenießbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in 2 er Reihe, zum Strand geht man ca. 5 Minuten. 10 Minuten entfernt ist ein kleiner Bazar, Kumköy selbst zu Fuß ca 20 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt ist winzig! Man liegt wie die Sardinen nebeneinander. Es ist das erste Hotel, indem ich um 10:30 Uhr weg geschickt wurde, weil es keine freie liege mehr gab. Man solle halt, wie 70% der anderen Gäste, einfach morgens um 7 oder 8 schon reservieren.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Massage ist empfehlenswert


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mitfreundlichen Grüssen Valentine Resort Spa