Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Okay für eine Woche , aber für mehr nicht !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel , leider mit einigen Mankos..für kurze Aufenthalte prima Nach vielen positiven Bewertungen , buchten wir dieses Hotel spontan für eine Woche Erholung .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und groß und waren sauber. Je nach Lage , laut . Wir waren im Nebengebäude . Im Hotel nebenan waren laute Lüftungsanlagen , die man immer hörte und einen Tag Baustellenlärm. Ausstattung: Balkon, große Dusche, TV, Minibar, Föhn, Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut , eigentlich kann man da nicht meckern. Hätte mir allerdings , gerade abends , mehr landestypisches Essen gewünscht. Trotzdem kann man den ganzen Tag ( insofern man kann und möchte) irgendwo etwas essen . Die Atmosphäre am Buffet im Restaurant war am Abend stressig und sehr voll. An den Snackbars gab es keinen Stress ( für die Gäste). Am Nachmittag gab es am Pool immer eine Überraschung zum Eis ( Cocktails, Obst, Kaiserschmarren,….)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war manchmal top, manchmal Flop, je nachdem , welcher Mitarbeiter gerade da war. Das war überall der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral und strandnah. Ausflüge überall buchbar. Diesmal haben wir keine Ausflüge gebucht. Wir sind ca. 40 Minuten an der Strandpromenade nach Side gelaufen. Ja , was soll ich zur Fahrt sagen. Wer mit LMX gebucht hat , bekommt eine erlebnisreiche Hin und Rückfahrt, die länger dauert als gewöhnlich und teilweise Fahrer , denen alles egal ist. So etwas hatten wir noch nie ! Generell dauert die Fahrt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist relativ klein für die vielen Zimmer , es gibt keinen Poolboy , der darauf achtet , dass die Liegen nicht den ganzen Tag reserviert werden und keiner kommt. Handtuchbelegung ab 6 Uhr morgens . Das war furchtbar und nervig. Des Weiteren sind viele Ältere in dem Hotel, die meinen 2 Liegen übereinander haben zu müssen, um besser aufstehen zu können. Das empfanden wir als unverschämt und dreist , da es zu „ Liegenengpässen“ kam . Animation war eher mäßig , davon waren wir enttäuscht. Ein Hotel 17+ , dennoch kein Seniorenheim. Die Show s am Abend waren gut und abwechslungsreich. Keine Musik am unteren Pool , dadurch war die laute Lüftungsanlage des Nachbarhotels deutlich hörbar und nervig . Wellnessbereich und Spa waren gut, allerdings zu den Angeboten außerhalb des Hotels sehr teuer . Wir hatten dennoch 3 Massagen gebucht und diese wurden von Mal zu Mal leider weniger . Das gleiche Problem gab es am Strand , zu wenig Platz für alle , die an den Strand wollten. Der Strandabschnitt ist klein und leider sehr steinig , wenn es ins Meer geht. Man muss die Stellen kennen , bei denen es ohne Badeschlappen geht. Es sei denn , du warst ein „ spezieller „ Gast , dann bekamst du in diesem Hotel alles , reservierte Liegen, kalte Getränke und den gewünschten Tisch im Restaurant und natürlich auch 6 Handtücher für die Liegen. Das hat uns doch sehr gestört an diesem Hotel und wir sind das aus der Türkei so nicht gewohnt. Wir finden , eine Woche war okay , länger hätte ich mich geärgert und nochmal würden wir das Hotel nicht buchen. So ganz kann ich die ganzen euphorischen Berichte nicht verstehen, wenn man vorher schon in anderen Hotels in der Türkei war. Was auch aufgefallen ist , dass die Personen , die in dem Hotel augenscheinlich eine höhere Position haben, die Gäste weder gegrüßt noch angeschaut haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cindy Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mitfreundliche Grüssen Valentine Resort&SPA