- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Balkon bietet genug Platz. Ein großes Plus für mich persönlich ist, dass das Hotel nur Gäste ab 16 Jahren empfängt. Das einzig Negative ( wofür ich dem Hotel selber keinen Vorwurf mache) ist der junge Optiker der dort rumläuft und Frauen auf unterstem Niveau anbaggert und ständig in den Ausschnitt starrt.
Sehr geräumige und saubere Zimmer, es gibt eine gute Auswahl an Getränken in der Mini- Bar
Das Buffet hält für jeden Geschmack etwas bereit, alles was ich probiert habe war sehr lecker ( und ich habe viel probiert 😂)
Der Service ist super! Vom Kofferträger, bis hin zum Rezeptionisten und den Servicekräften im Restaurant/Buffetbereich sind alle mega freundlich und zuvorkommendend. An Ramazan und alle anderen aus dem Team ein ganz großes Lob und Dankeschön, ihr wusstet nach kürzester Zeit welcher Gast zum Beispiel welches Getränk bevorzugt und man musste schon nicht mehr bestellen, sondern hat das Getränk an den Tisch gebracht bekommen sobald man gesehen wurde.
Das Hotel ist nah am Strand gelegen, keine 5 Minuten und man steht am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel habe ich von dem , was angeboten wurde nicht genutzt bzw in Anspruch genommen, da ich viel unterwegs war. Auf alle Fälle gab es einen großen und sehr sauberen Pool, Billiardtisch, ich glaube auch eine Dartscheibe gesehen zu haben und Abends gab es immer ein Programm zum Entertainment der Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa