Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass das Hotel noch relativ „neu“ ist, denn davon ist leider nicht viel zu sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind okay, nichts besonderes. In unserem waren viele Dinge nicht funktionsfähig, auf Anfrage wurden die Schäden allerdings nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider eher enttäuschend, die Auswahl war eintönig, selbst am türkischen Abend gab es genau das gleiche wie sonst auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils freundlich und zuvorkommend, teils aber auch sehr unfreundlich und desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung, den Strand erreicht man zu Fuß in knapp 5 min.Dennoch ist der Strand sehr schmutzig und die Liegen stehen viel zu eng aneinander. Die Stadt lässt sich mit einem Taxi ebenso schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind freundlich und zuvorkommend, außerdem können sie sich auf fast allen Sprachen verständigen. Dennoch muss man darauf achten nicht abgezockt zu werden. Die Tombola war eine absolute Katastrophe und auch sonst sollte man sich nach Aktivitäten eher alleine umschauen, da es im Hotel viel zu teuer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben.