- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun bereits das 4.Mal in diesem wunderschönen,,Seaden Valentine Hotel "und habe mich super erholt. Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes, man trifft hier auf einen Top Service, freundliche Mitarbeiter und ein sauberes Ambiente. Auch habe ich noch nie erlebt, dass ein General Manager den Gästen so nah ist wie hier und sich um alle Belange kümmert. Ein Dank an Herrn Iskender Artan,der dieses Hotel so führt, um den Gästen einen erholsamen,angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und diese Verantwortung auch an seine Mitarbeiter übertägt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6.Sock mit super Aussicht. Die Zimmer sind hell und mit allem ausgestattet ,was man braucht. Eine Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.
Das Essen ist gut, abwechslungsreich und schmackhaft.Es ist für jeden etwas dabei.
Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und im gesamten Hotel genießt man einen Top Service, wie man ihn kaum wo anders findet. Besonders mit Seckin haben wir viel gelacht und von den 2 Kellnern am Poolrestaurant wurden wir super bedient. Generell kann man sagen,dass alle dafür gesorgt haben ,dass uns kein Wunsch offen geblieben ist. In diesen 7 Tagen haben wir nur einmal das Verhalten einer Servicekraft (mit Hut) am Strand als negativ empfunden, welche die Getränke zur Liege bringt, aber dabei junge weibliche Gäste mit nicht bestellten Getränken überhäuft und viele ältere Gäste ignoriert hat. Aber ansonsten ist der Service im gesamten Hotel zu 99% einer der Besten, den wir bis jetzt in der Türkei hatten Weiter so!
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, hat einen gepflegten Außenbereich mit 2 Pools. Hochwertige Liegen sind vorhanden, wobei das Reservieren aber zu wenig kontrolliert wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einer langen Einkaufsmeile in der Nähe. Aber auch an der Strandpromenade kann man bis zur Altstadt laufen oder mit dem Dolmus preiswert fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa