- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service: das BESTE von allem! Großes Lob an alle und am meisten dank denen allen kommen wir garantiert wieder! Wir sehen uns nächstes Jahr ❤️
Zimmer: Blick auf Pool und Meer, mega. Groß, sauber, moderne Einrichtung, Wasserkocher, Fön, Safe, alles was man braucht. Wird auch jeden Tag gründlich gereinigt und jeder Wunsch wird erfüllt.
Essen: großartig! So viel Salat Auswahl haben wir noch nie gesehen. Immer alles vorhanden. Hauptgang: vielseitig, immer abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas da. Dessert: auf einer Seite traditionelle und lokale Dessert Variationen und auf der anderen sehr viel Obst und verschiedene Sorten vom Kuchen.
Service: das BESTE von allem! Großes Lob an alle und am meisten dank denen allen kommen wir garantiert wieder! Alle sehr aufmerksam, egal ob am Pool, in der Bar, im Restaurant zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, bei der Snacks Bar, bei der Shisha Bar, Animation Team, Hauskeaping, alle super freundlich, kompetent, hilfsbereit, fröhlich in der Arbeit und machen noch dazu Spaß mit den Gästen. Zum loben haben wir am meisten: Ramazan: Frühstück und Mittagessen. Nihal: Abendessen und Bar. Der kompetente Barkeeper der für jeden Geschmack eine Lösung hat Der Restaurantleiter der alles im Auge bewacht und mit jeder Stress Situation umgehen kann. Der Shisha Bar Leiter: super freundlich, nicht aufdringlich.
Standort: in diesem Hotel braucht mann überhaupt nicht weiter zu gehen. Ma hat alles dort. Zu Fuß ist es ein bisschen weit zum Side aber es lohnt sich. Total schöne kleine Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness & Körper: die Ganzkörper Massage war super, professionell. Genau was man braucht. Mein einziger Kritik Punkt wäre der Friseur Studio. 👎 Habe Volumen Wimpern gemacht. Es musste eigentlich neu gemacht werden, aber es würde nur auf das alte aufgefüllt, ungelogen hat es halbe Stunde gedauert, also vielleicht 20 Wimpern drauf gemacht. (Auf beide Augen). Ohne Handschuhe! Ohne eine Professionelle Liege, es würde am Friseur Stuhl gemacht. Dann wussten die nichtmal wie viel es kostet, und haben mehr berechnet als in Deutschland neu Modelage kosten würde. Man hat gemerkt das die einfach ein Preis rausgehaut haben weil man Deutsch redet. Das würde vor 5 Tagen gemacht, die Wimpern sind jetzt auch schon alle runter gefallen. Leider würde ich es nicht weiter empfehlen Aber der Urlaub würde nicht so geil sein ohne die zwei! CHA CHA & YASIN (Animations Team) Jungs, witer so, ihr seit einfach die besten! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ❤️ Monika & Jasmin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa