Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdiges "Zweiter Reihe" Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in "zweiter Reihe" mit sehr hoher Lärmkulisse, insbesondere durch die Kühltechnik des direkt neben dem Pool gelegenen Nachbarhotels und ständigem Fahrzeugverkehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Buslärm durch an- und abreisende Gäste rund um die Uhr. Die Ausstattung der Zimmer ist Geschmacksache, vor allem die Glastüren an WC- und Dusche muss man mögen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechslung beim Angebot der Buffets. Die Küche brachte es nicht fertig, ein einziges warmes Essen auch dementsprechend temperiert anzubieten. Durchgängig nahezu ungewürzte Fleischgerichte und geschmacklose Süßspeisen, was wir in dieser Art bei zahlreichen Türkeireisen noch nie erlebt hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Bedienung im Restaurant waren freundlich und gut. Rezeption, abhängig davon, wer Dienst hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgeben (eingepfercht) von mehreren Nachbarhotels. Die üblichen Ausflugsziele für diese Region sind problemlos erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und dgl. nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa