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Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht bei der Disco Tour!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Wer regelmäßig in die Türkei fährt, wird hier sehr enttäuscht sein! Die Personen an der Rezeption verstehen leider nicht so gut Englisch, wodurch komplexerer Themen nicht gelöst werden können. Die Bars und der Service durch die Kellner sind gut. Positiv waren auch die Pool-Schaumpartys und die Aktionen am Nachmittag. Hier wurde dem Gast etwas geboten. Die Auswahl im Restaurant ist gering, ebenso gibt es fast jeden Tag das gleiche. Die Sauberkeit insgesamt im Hotel ist auch nicht 5 Sterne gerecht, das hat uns aber nicht weiter gestört. Das größte Problem gab es für uns bei der Animation. Hier müssen wir dringend davor warnen Disco Touren bei dem Animateur Niko zu kaufen. Es handelt sich um die reinste Abzocke!!! Die versprochene und auf Videos gezeigte Disco wird nie angefahren, stattdessen muss man nach Ankunft das gekaufte Armband wechseln und landet in einen anderen Club ohne Tanzfläche bei dem man nur am Tisch stehen darf und Getränke kaufen soll. Die Preise gehen für ein 0,2l Glas bei 15€ aufwärts los. Als wir den Animateur Niko darauf angesprochen haben, reagierte dieser sehr aggressiv und hat uns von den Türstehern aus dem Club werfen lassen. Aus Solidarität sind einige weitere Gäste mit uns gegangen. Am nächsten Tag hat Niko dann versucht die anderen Gäste gegen uns aufzuhetzen und hat mit Aussagen geprahlt wie „Würde ich hier nicht arbeiten, hätte ich die beiden zusammengeschlagen!“ Diesen Vorfall können ca. 15 Personen bestätigen, die an dem Abend und am nächsten Morgen dabei waren. Wir sind damit direkt zur Gästebetreuung gegangen, die uns ein Telefonat mit dem Animationsmanager ermöglichte, dieser hat den Vorfall aber gleich heruntergespielt und sagte, dass es nicht so gewesen sei, obwohl er gar nicht dabei gewesen war. Als wir meinten ,dass das 15 Leute hier im Hotel bestätigen können, machten wir einen Treffpunkt aus, doch leider ist er nicht erschienen. Erst als wir uns an den Hotel Manager wandten kam Bewegung in die Geschichte und plötzlich wollte auch der Animationsmanager mit uns reden und hat sich für den Vorfall entschuldigt. Auch wegen diesem Vorfall können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, gerade wenn man das Hotel mit anderen 5 Sterne Hotels vergleicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist allerdings eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach, geschmacklich ist das Essen im Restaurant in Ordnung. Das Essen mittags an der Snackbar ist aber katastrophal und nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, hier ist vor allem Omer hervorzuheben der immer freundlich und nett ist und einen super Job macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe und das Meer ist in ca 5 min zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Fußminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Animateur Niko hat zu anderen Gästen gesagt, dass er uns zusammengeschlagen hätte, würde er hier nicht arbeiten. Sowas haben wir in fast 10 Jahren Türkei noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben.