Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krıstına (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Wer einen guten Urlaub haben will, sollte das Hote
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das letzte Mal das Hotel Valentine gebucht. Eigentlich Corolla wurden aber ins Velentine weitergeleitet da das Hotel zugemacht hat das ist auch gut so denn das Hotel war daneben gewesen überall Hühner und schlimmer Geruch. In unserem Hotel Zimmer wurde überhaupt nicht sauber gemacht. Zwei Wochen waren wir da. Wir hatten ********** am ganzen Körper der ganze Körper hat gejuckt. WLAN gab es nicht, das Essen war furchtbar. Wir hatten Magenschmerzen sehr viele Gäste, die da waren haben sich auch beschwert.kein WLAN, die Zimmer werden nicht sauber gemacht und das Essen ist grauenhaft. Es ist sehr sehr traurig, so viel Geld zu bezahlen. Gäste Betreuung beim Essen gab es nicht wirklich man hat sich selbst Getränke geholt Kaffee geholt. An der Poolbar waren alle sehr nett gewesen da kann ich nichts sagen. Der Animator hat keine Animation gemacht ist einfach nur rumgelaufen, hat nach Telefonnummern gefragt um jemanden kennen zu lernen. Ich frag mich überhaupt, wie man so eine Person einstellen kann im Großen und Ganzen nie wieder. Das Hotel hat man auch von vielen Gästen gehört und das Schlimmste ist, dass sie eine Gäste Bewertung haben wollten und standen hinter dir und haben genau gekuckt, dass du überall fünf Sterne gibst, das alles super ist , man hat dann gesagt das stimmt aber nicht und die haben nur gelächelt. Doch doch das stimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Krıstına
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa