Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zimmer/Hygiene/Handtuch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Warum das Hotel eine Weiterempfehlung von 93% kann ich nicht so ganz verstehen. Hatten ein Swimm Up Zimmer was eigentlich richtig gut ist dachten wir, leider mussten wir schnell feststellen das die Hygiene im Zimmer nicht so toll ist Spiegel wurde nicht geputzt, Boden nicht gründlich gewischt. Noch ein Minus Punkt war das wir nachdem duschen immer Wasser im Zimmer hatten, Bescheid gesagt hatten wir ist aber nichts passiert. Handtücher für den Strand/Pool hatten immer Flecken und wir haben jeden Tag getauscht Das einzige positive waren das Essen/Personal, da kann man nur positives sagen damit waren wir sehr zufrieden trotzdem werden wir das Hotel nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ging gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an den Bar's und Restaurante waren immer freundlich und sehr bemüht. Getränke hat man am Strand gebracht bekommen lief immer einer rum. Dafür gebe ich gerne 6 Stern Die Hygiene war nicht gut deswegen gebe ich keine Bewertung für die Reinigungskräfte ab, hat mir nicht gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in der ecke nicht ganz so schön, das finde ich nicht so schlimm erholen kann man sich trotzdem gut. Die Lage vom Hotel ist recht Top man hat es nicht soweit zum shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa