Alle Bewertungen anzeigen
Thea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ägypten - Enttäuschend, falsche Location
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes weitläufiges Gelände mit 2 Hoteleingängen und Rezeptionen. Einmal das Haupthaus mit Empfangshalle und dann New Seagull. Unsere Zimmer wurden uns im New Seagull zugewiesen. Gepflegte Außenanlage, mehr oder weniger freundliches Personal. Sowohl am Strand wie auch an den Poolanlagen abgenutzte, kaum funktionale Strandliegen-Instandsetzung von Nöten. Sauberkeit und Hygiene mangelhaft. Entspricht sicher nicht einem 4 Sterne Hotel. Minizoo hinterlässt einen deprimierenden, beängstigenden Eindruck. Min. 85% der Gäste kommen aus Russland, entsprechend auf Russen ausgelegt. Die Anbieter im Hotel (Massage, Ausflüge usw.) waren teilweise etwas aufdringlich und nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt wurden uns die Zimmer im New Seagull zugewiesen. Diese sind im allgemeinen stark renovierungsbedürftig da sehr in die Jahre gekommen. Schon beim Bezug unseres Zimmers fiel die mangelnde Sauberkeit (dreckige Teppiche, Sand auf den Fliesen, vergilbte Vorhänge ohne Führung,... um nur einiges zu nennen) auf. Die Sanitäranlage ließ zu wünschen übrig. Ohne Badeschuhe war die Duschkabine nicht zu nutzen, ein Duschkopf war nicht vorhanden, Tür der Kabine war rausgebrochen und wurde notdürftig repariert nachdem wir unserem Zimmerjungen Bescheid gaben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns größtenteils in Ordnung, Es gab leider zu wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche und außer Äpfel, Orangen, Grapefruit fand sich kein frisches Obst, aber jeder konnte etwas für den eigenen Geschmack finden. Die Atmosphäre beim Essen dagegen hatte Großkantinencharakter, also Massenabfertigung und laut. Die Hygiene auf den Theken sowie an den Getränkeausgaben war mangelhaft. Die vom überbeanspruchten Servicepersonal abgeräumten Gläser und Teller kamen in kürzester Zeit unzureichend sauber wieder zur Ausgabe.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer-. Strand- und Poolpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Sonstiges Personal freundlich, Sprachen: kaum Deutsch, schlecht Englisch aber Russisch. Bei Fragen und Wünsche wurden wir von einem zum anderen verwiesen. Zuständige Reiseleitung bekamen wir schon gar nicht zu Gesicht und war auch nicht telefonisch erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in ca. 20 Min. Entfernung zum Flughafen und ist zentral gelegen an der Hauptstraße. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im direkten Umfeld. Es gibt zwei "Strandabschnitte" mit eher kleinen Badebuchten, für Strandspaziergänge nicht geeignet. Die Marina und eine Moschee sind leicht und unkompliziert zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns wären Strand und Strandspaziergänge wichtig gewesen, welche aufgrund der Lage nicht möglich waren. Die Poolanlagen sind gut, doch konnten wir den Aquapark mit 9 Rutschen nicht entdecken. Jeden Abend ab 21.30 Uhr wurde sich im Amphitheater um Entertainment bemüht. Animationsteam war bemüht Aktionen am Strand durchzuführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thea, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Das Management hat Ihre Kommentare erhalten und sie werden jeden angegebenen Punkt prüfen und verbessern. Der Hinweis auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, werden natürlich auch gerne weitergeleitet. Beste Grüße, Seagull Beach Resort Team