- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit kleinen aus nahmen sehr gut für Familien mit Kinder, wir waren im Juli mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Als wir an kamen im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und gleich gesagt wir haben drei Zimmer für sie in der Neuen Anlage von uns. Dazu muss man wissen auf dem Gelände gibt es das Seagull Beach Resort, Seagull Club und das Seagull Premieum. Für die ist das Seagull Club neu aber als wir dort auf den Zimmern Waren glaubten wir unsern Augen nicht alles Dreckig auf dem Boden sowie auf dem Bett und Jetzt Kommst das Badezimmer war voller Rost und Schimmel und das auf allen drei Zimmern. Wir sind sofort zur Rezeption gegangen und durften uns Drei neue an sehen diesmal im Seagull Beach Resort und die Zimmer waren Ok warum nicht gleich So???? :-) Also wenn man in das Hotel Fahren möchte nie im Club ein Zimmer geben Lassen, denn Im Resort wurden die Zimmer Schon renoviert. Die Anlage des Hotels ist wirklich super für Kinder mit dem Rutschen park und den vielen Pools die es dort gibt und was wirklich super war das sehr viele Rettungsschimmer an den Pools war, was nicht mal in der Türkei ist in den Hotels Hut ab. Selbst jeden Abend wurde am Pool wo die Liegen stehen gesperrt und stück für Stück alles neu gemalt und Morgens konnte man gleich den Bereich wieder Nutzen ohne das die Urlauber gestört wurden Hut ab. Warum wir das Hotel nicht weiter empfehlen ist ganz einfach, das Hotel ist mit dem Essen am Abend so wie mit den Getränken am Tag und Abends Total überfordert. Am Tag fehlen ganz viele Becher für alle Bars man steht bei Ca. 40 Grad Hitze viel zu lange an um was zu Trinken zu bekommen und dann sind die Becher nicht richtig Sauber. Am Abend beim essen muss man sich die Getränke von der Bar holen wo alle Gäste an einen Tresen müssen und Meter Lange Schlagen sind warum stellt man nicht an verschieden ecken Automaten zum Selber Zapfen hin dann wäre vielen geholfen und die Kellner entlastet da ja auch viel zu wenig Kellner beim Essen sind. Als Tipp gleich wenn es Abendessen gibt sofort hin dann ist es noch für eine Kurze zeit ruhig und man bekommt ein platz. Das Hotel müsste: Mehr personal einstellen, viel mehr Becher Kaufen, Bei allen essen was ändern mit den Getränken und viele Zimmer im Club Renovier und an der Hygiene Arbeiten in Allen Bereichen. Ich Arbeite in einem Reisebüro was 40 Stück in Deutschland verteilt hat und werde meinen Kunden erst mal das Hotel nicht an bieten. Wenn das Hotel vieles von den Punkten ändern würde können sie mich mal zur Besichtigung einladen. Und was man noch wissen muss es sind wenig Deutsche in dem Hotel viele Russen und Einheimische was ja nicht schlimm ist nur zu Info.
Bei den Zimmer wie Oben beschrieben ziehe ich drei sonnen Ab weil wir am Anfang ganz einfach verarscht wurden.
Zu wenig Geschirr, man muss zu Lange warten um an das essen ran zu kommen und es ist Teiles Kalt und nicht durch und vieles wenn es leer ist dauert zu Lange bis es nach kommt denke liegt am Personal Mangel.
Zu wenig Personal,
Das Hotel liegt super Zentral, man könnte viel Abends machen, Zur Marina und schoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Anlage alle Pools und Strand abschnitte sind super und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stephan. Vorab bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie am Anfang Schwierigkeiten mit den Zimmern hatten. Wie Sie bermerkt haben, sind wir am renovieren. Nochmals Entschuldigung dafür. Was Ihre anderen Kritikpunkte anbelangt, werden wir diese natürlich an das Management weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team