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George (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
FTI: Nehmt das Hotel bitte aus dem Programm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich muss man hier nicht mehr viel beifügen, da die Vorgänger Bewertungen alles sagen. Dreck wohin man schaut, das Essen eine Frechheit und der Service fast schon eine Katastrophe. Das Niveau ähnelt einen Campingplatz und nicht einem vier Sterne Hotel. Nie wieder hier her!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und verdreckt. Lediglich bei dem Handtuchwechsel und dem herrichten von den Betten wird sich mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Kaffee hatte weder im Geschmack, noch farblich was damit zu tun. Das Essen ist einfach nur eine Frechheit! Man kann es kaum beschreiben... DAS muss man schon fast erlebt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskräfte sind am freundlichsten und der Herr, der für die Ausgabe am Billard verantwortlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurzer Transfer, Hotel mitten an einer Hauptstraße (in Ägypten kennt man zwar kein Licht am Auto aber die Hupe weiß jeder wo die ist), außerhalb von dem Hotel sind die Leute EXTREM aufdringlich und viele haben betrügerische Absichten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zwar so ziemlich alles angeboten aber die Billardtische zum Beispiel, sind wie das Essen ein Erlebnis für sich. Ansonsten geht dir eigentlich jeden Tag und das spätestens alle halbe Stunde eine auf den Nerv, mit Spa, Ausflügen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber George, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Unsere Zimmern werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Es ist auch unser Ziel, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen hochwertigen Speiseangebot rundum zu verwöhnen. Daher nehmen wir alle Ihre Kommentare sehr ernst und werden das genau prüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team