Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024
Gute Erreichbarkeit, jedoch unzufrieden mit dem Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr voll, das Essen oft kalt, geschmacklich enttäuschend und es war unappetitlich im Speisesaal. Gäste verhielten sich fürchterlich und der Service war kaum aufmerksam – Getränke wurden im Restaurant nicht gebracht, Tische nur sporadisch abgeräumt. Nachts war es laut, da Gäste mit Bluetooth-Boxen unterwegs waren und die Security nicht eingriff. Positiv: Das Hotel ist gut mit Minibus, Taxi oder Uber zu erreichen. Insgesamt leider kein erholsamer Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war nicht riesig, aber in Ordnung von der Größe. Es war sauber und verfügte über einen kleinen, schönen Balkon.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuchs offensichtlich ausgebucht, weshalb es sehr voll war. Das Essen entsprach leider nicht unseren Erwartungen: Oft kalt und geschmacklich enttäuschend. Die Gäste haben sich unmöglich verhalten, sodass Speisen auf dem Boden und rund um die Warmhaltebehälter lagen. In 14 Tagen haben wir nur zweimal im Hotel zu Abend gegessen und ansonsten außerhalb, trotz gebuchtem All-inclusive. Auch der Service ließ zu wünschen übrig: Getränke wurden gar nicht an den Tisch gebracht, Besteck musste man sich suchen und die Tische wurden nur sehr sporadisch abgeräumt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Nachts war es zudem sehr laut, da Gäste mit Bluetooth-Boxen unterwegs waren und die Security nicht eingriffen hat. Uns wurde gesagt, dass sie nichts hören. Einfach nur lächerlich. Es war offensichtlich, dass man sich nicht kümmern wollte. Man hatte einfach oft den Eindruck, dass das Personal froh war, wenn man sie nicht ansprach. Egal wo - Rezeption, Kellner.. Vermutlich waren alle von den Menschenmassen überfordert – trotzdem sollte der Service darunter nicht leiden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist mit Minibus, Taxi oder Uber sehr gut zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie in der Nacht durch Lärm gestört wurden und sich unser Sicherheitsteam nicht ausreichend darum gekümmert hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses Thema mit unserem Team besprechen, um für mehr Ruhe und Sicherheit zu sorgen. Auch die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen im Restaurant entsprechen nicht unseren Standards. Dass Essen kalt serviert wurde, der Service nicht aufmerksam war und die Atmosphäre unruhig wirkte, ist nicht akzeptabel. Wir arbeiten bereits daran, sowohl die Qualität als auch die Organisation zu verbessern, damit unsere Gäste ein angenehmes und entspanntes Restauranterlebnis haben. Wir danken Ihnen auch für die positiven Worte über die Sauberkeit Ihres Zimmers, den Balkon sowie die gute Erreichbarkeit des Hotels. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seagull Beach Resort