Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cram (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist alt und abgewohnt. In Ihrem Reisekatalog steht letzte komplett Renovierung 2018, dass kann meiner Ansicht nicht stimmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer abgewohnt, schimmelig. Gartenseite gebucht, Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstraße bekommen. Zimmerwechsel nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Sie schreiben in Ihrem Reisekatalog Getränke im All-inklusive Angebot rund um die Uhr, dies stimmt nicht. Getränke sind zwischen 00:00 Uhr und 10:00 Uhr nur gegen Bezahlung zu erhalten, Ausnahme beim Frühstück 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, dort aber keine Cola, Fanta etc. sondern Kaffee und Tee und Instantsäfte. Ich hatte vor Anreise mehrfach per E-Mail darauf hingewiesen und um Abhilfe gebeten. Dies ist nicht erfolgt. Bei Holidaycheck haben etliche Urlauber den Mangel genannt, weder Reiseveranstalter noch das Hotel scheint es zu interessieren, Hauptsache das Geld der Urlauber kommt. Wie der Urlaub dann läuft scheint egal zu sein.


Service

Gegen Trinkgeld war das Personal bemüht. Es wurden keiner Zeit Getränke an den Tisch gebracht, außer man hat den Kellnern im Vorfeld Trinkgeld gegeben. Sehr schade für eine 4 Sterne Anlage.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolanlagen sind uralt. Es ist dreckig und rutschig. Die Fliesen der Pools sind mit mehreren Gummischichten übergeklebt worden, so dass sie halbwegs blau aussehen. An den Klebestellen und Abschlüssen der Gumminähte ist überall Schimmel zu sehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cram
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Cram. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch mit der Familie in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Zimmer nicht zugesagt haben und Sie nicht wechseln konnten. Wie Sie sicher bemerkt haben, sind wir noch am renovieren. Wir entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir Ihre Kritik an das Management weiterleiten. Dass es am Pool mal rutschig ist, können wir leider nicht verhindern. Alle unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team