- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist alt und abgewohnt. In Ihrem Reisekatalog steht letzte komplett Renovierung 2018, dass kann meiner Ansicht nicht stimmen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer abgewohnt, schimmelig. Gartenseite gebucht, Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstraße bekommen. Zimmerwechsel nicht möglich.
- GeschmackEher gut
Sie schreiben in Ihrem Reisekatalog Getränke im All-inklusive Angebot rund um die Uhr, dies stimmt nicht. Getränke sind zwischen 00:00 Uhr und 10:00 Uhr nur gegen Bezahlung zu erhalten, Ausnahme beim Frühstück 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, dort aber keine Cola, Fanta etc. sondern Kaffee und Tee und Instantsäfte. Ich hatte vor Anreise mehrfach per E-Mail darauf hingewiesen und um Abhilfe gebeten. Dies ist nicht erfolgt. Bei Holidaycheck haben etliche Urlauber den Mangel genannt, weder Reiseveranstalter noch das Hotel scheint es zu interessieren, Hauptsache das Geld der Urlauber kommt. Wie der Urlaub dann läuft scheint egal zu sein.
Gegen Trinkgeld war das Personal bemüht. Es wurden keiner Zeit Getränke an den Tisch gebracht, außer man hat den Kellnern im Vorfeld Trinkgeld gegeben. Sehr schade für eine 4 Sterne Anlage.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind uralt. Es ist dreckig und rutschig. Die Fliesen der Pools sind mit mehreren Gummischichten übergeklebt worden, so dass sie halbwegs blau aussehen. An den Klebestellen und Abschlüssen der Gumminähte ist überall Schimmel zu sehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cram. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch mit der Familie in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Zimmer nicht zugesagt haben und Sie nicht wechseln konnten. Wie Sie sicher bemerkt haben, sind wir noch am renovieren. Wir entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir Ihre Kritik an das Management weiterleiten. Dass es am Pool mal rutschig ist, können wir leider nicht verhindern. Alle unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team