Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts für qualitätsverwöhnte Urlauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war einmal ein schönes Hotel, ist aber in die Jahre gekommen. Leider nicht sehr sauber - überall wird etwas repariert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnte Zimmer. Bad nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Aber die Tischsitten der Gäste (80% Ägypter) lassen eher zu wünschen übrig. Es werden Berge von Essen auf die Teller gehäuft. Vieles fällt auf den Boden und kann gar nicht rechtzeitig vom Personal entfernt werden. Ca. 2/3 des Essens wird wieder weggeworfen. Extreme Lautstärke im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich passen die Prozesse eines ehemals guten Hotels noch. Alle sind bemüht aber oft nicht ausreichend qualifiziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht mitten in der Wüste in einem Resort sein will, dann ist die Lage sehr gut, weil man einfach aus dem Hotel gehen kann und quasi mitten in der Stadt ist. D.h. 'tolle' Einkaufsmöglichkeiten - wem das Angebot an T-Shirts und Schuhen gefällt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein bemühtes Animationsteam - haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for choosing Seagull Beach Resort to stay with, please If you have any problem, contact our front office manager, or write directly through info@hurghadaseagull.com, We are sorry to see that there are things you were not satisfied with, and we hope to solve it immediately. Best regards, Seagull Beach Resort Team