Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel,zu wenig Deutsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenanlage ist gut, Hotel in die Jahre gekommen. Zu wenig Deutsche Urlauber,bei dem Hotel und der Sauberkeit kein wunder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war genau gegenüber von einem Jahrmarkt,dort war bis ca. 4 Uhr laute Musik. Zimmer ist in die Jahre gekommen. Dreckiger Teppich(nicht nur staubig, auch Flecken drauf)lag im Zimmer.Haben den zur Seite geräumt. Türen schlossen von den Schränken nicht richtig. Gewischt wurde das Zimmer auch nie. Das haben wir selbst mit einem Handtuch gemacht.. Sauberkeit ist nicht genügend vorhanden.Balkontür konnte man zwar zu machen, aber ging nicht abzuschliesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das gleiche. Keine Auswahl beim Frühstück an Aufstrich oder Wurst.. Nicht genügend Obst auswahl..nicht mal Melone gab es.. Für unsere Tochter (2J) war nie wirklich was dabei. Frühstück und Mittagessen war am entspanntesten.Beim abendessen ist schon mit Schlangestehen bevor sie die Tür zum Saal aifmachen angesagt und ab um 19:30 hat man nicht gleich ein Tisch bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wurde sich immer Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ok! Stadtzentrum aber sehr laut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominic. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch mit der Familie in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essen nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihre Kritik an das Management weiterleiten. Gerne geben wir aber auch Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen trotzdem, Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team