Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nur was für Reisende mit Kindern bis 10 Jahre!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist Super, die Lobby-Bar gleicht gerade nach der 21:30 Show einer Bahnhofsvorhalle. Für Familien mit Kindern bis zum Schulpflichtigen Alter sehr zu empfehlen. Was mich etwas sauer aufstoßen lässt ist, es ist verboten Liegen zu reservieren, aber die Angestellten machen das sogar für die Gäste, so dass sie immer die gleichen Liegen den ganzen Tag haben, geht sowohl am Pool, als auch am Strand!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, bis auf etwas Schimmel in der Nasszelle. Ist aber, glaub ich, in allen Hotels so. Die Möbel schließen nicht richtig und sollten mal getauscht werden, der Kühlschrank wackelt. Das Bett war sehr sauber und hatte einen Matratzenschoner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche, bis auf das, was Abends gegrillt wurde. Jeden Tag die eine gleiche Wurst und Käse als Aufschnitt! Das Restaurant gleicht einer Großkantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel bräuchte etwas mehr Personal. War aber immer höfflich. Leider wird man bei W-Lan Mangel immer wieder vertröstet. Hatte regelmäßig die Nachricht, simultaneous session limit reached, mit der ersten und zweiten 1 Wochenkarte sowohl als auch mit der 24 Std. Karte mit meinem Huawei P Smart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und an der Hauptstraße, die man aber im Hotel nicht hört! Die Marina (Jachthafen) ist in knapp 20 Min. zu Fuß zu erreichen und sehr schön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Jeden Tag gab es Animation und eine gute Show am Abend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Die kleine Unannehmlichkeiten, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, bedauern wir sehr. Ihre Meinung ist uns immer sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie hier bald wieder einmal zu begrüßen. Sonnige Grüße vom Seagull Beach Resort Team