- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen. Ein sehr grosser und weitlaeufiger Hotelkomplex, ueberwiegend osteuropaeische und russische Gaeste...... dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar. Russischer betrunkener Gast schlaegt Alleinunterhalter und Security greift nicht ein. Das Animationsteam war eher durchschnittlich und hat mir mit Ausnahme von Jerry nicht besonders gefallen. Sehr saubere Anlage, freundliches Personal, ein Manko: Bier und Wein wurden in Plastikbechern gereicht, wenig umweltschonend auch die Plastikloeffel. Musik in der Lobby sehr laut. Spa sehr teuer. kamen erst morgens um 5 Uhr im Hotel an und mussten um 12 h die Zimmer raeumen obwohl Abfahrt bei Ryeckreuse um 16 h war und wir fuer den kompletten Reisezeitraum gebucht und bezahlt hatten aber Zimmer nicht nutzen durften. Haben 4 Stunden an der Rezeption auf die Koffer aufpassen muessen. Wuerde das Hotel deswegen nicht mehr buchen. Da bin ich von anderen Hotels besseren Service gewohnt. Russen wurden hier bevorzugt behandelt, insbesondere von Animationsteam.
Grosse, geraeumige Zimmer. Sehr sauber mit taeglichem Handtuchwechsel und Reinigung. Kuehlschrank und Fernseher, Foen, gute Matratzen
Buffet ..... hier findet jeder etwas. Themenabende. Gut hat mir die schmackhafte aegyptische Kueche und das Fruehstueck gefallen
Freundlich und hilfsbereit
Zentral gelegen, nicht weit von Flughafen (10 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Koennte besser sein, wir haben ausserhalb eine Tauchschule gesucht, die uns vor dem Hotel abholte. Mehrere Pools mit Rutschen vorhanden. Animation / Entertainment durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita Michaele Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rita, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. In einem weiteren Punkt waren wir besorgt zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies sollte nicht der Fall sein und wir bitten Sie, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung mitgeteilt. In der Zwischenzeit möchten wir hervorheben, dass es ein Muss ist, alle Gäste unabhängig von ihrer Nationalität zu schätzen und zu respektieren. Wir freuen uns, alle unsere geschätzten Kunden begrüßen und bedienen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit aufsteigen können und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Seagull Beach Resort Team