Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Personal aber zu viele Abstriche
3,0 / 6

Allgemein

Unsere Kritikpunkte sind leider recht zahlreich: - Es waren kaum deutsche Gäste da mit denen man sich hätte unterhalten können. Zu 95% waren hier Gäste aus Osteuropa vertreten. - Das Essen war sehr eintönig. Es gab kaum Abwechslung, außer Schnitzel und Spaghetti Bolognese. Neue oder besondere Gerichte haben wir vermisst. - Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, was sehr laut war. Durch die Shoppingmeile davor hupen ständig Autos oder die Polizei-Sirene heulte ständig auf. Ein Ausweichzimmer, das uns angeboten wurde, hatte zwar einen Balkon, aber die Balkone lagen so dicht nebeneinander, dass man den Nachbarn fast die Hand geben konnte. Außerdem befand sich dort eine Baustelle, und das Bad war noch kleiner. - Die Betten waren nur 120 cm breit, davon standen drei Stück im Zimmer – wir waren aber vier Personen. - Unsere Kinder hätten sich gefreut, am Miniclub teilnehmen zu können. Doch leider konnte dort niemand Deutsch, und es waren auch keine deutschen Kinder vor Ort. Dadurch waren unsere Kinder die ganze Zeit bei uns, was sie sehr schade fanden. Positiv war: - Der Pool-Bereich war gepflegt und schön. - Die Zimmer wurden immer sauber gehalten. - Das Personal, sowohl Bedienungen als auch Kellner, waren sehr höflich. Einige konnten sogar etwas Deutsch sprechen. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Urlaub – wir haben das Beste daraus gemacht. Allerdings werden wir nicht wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrike , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den gepflegten Poolbereich sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Speisen, zur Zimmerlage, zur Ausstattung sowie zum Kinderclub sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund dieser Aspekte nicht rundum wohlgefühlt haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie die schönen Momente Ihres Urlaubs in guter Erinnerung behalten und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seagull Hotel Team