Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich wirkt sehr altmodisch und das Essen schmeckte 10 Tage gleich. Wir wechselten direkt nach der Besichtigung des Zimmers, schon Zimmer. Die Balkontür konnte man nicht verschließen und es war dreckig. Ein Problem mit dem Wechsel gab es nicht. Ohne diskussionen bekamen wir ein neues...welches zwar etwas besser aber auch kein Traum war. Es gibt verschiedene "Restaurants" am Strand, welche aber eigentlich zusammen in einem sind. Internet ist am Strand gratis, aber nur mit Glück empfangbar. Im Hotel kann man Internetzugang käuflich erwerben, wobei man aber mehr oder weniger nur in der Lobby Empfang hat. Der einzige Vorteil ist, dass man direkt vor der Tür die Sheraton Street hat, sich reichlich neu einkleiden kann und nur ein paar Schritte enfernt, sich Marina (Hafen) befindet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte 10 Tage gleich und war nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sheraton Street befindet sich direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies sollte nicht der Fall sein und wir bitten Sie, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Liebe Grüße vom Seagull Beach Resort Team