- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage Ok, Dreck wo man hinschaut, strand klein, essen naja, zimmer grade so akzeptabel. Das Hotel hat überrings nicht wie hierangegeben 4 Sterne, sondern nur 3. Und zu 99% Russen
Auf den ersten Blick ok, Aussicht vom balkon fast garnicht, da das Hotel komisch in Doppelreihen gebaut ist, somit nie Sonne und keine frische luft in der Nacht. Bodentiefe große Dusche. Jefoch die Reinigung ehr schlecht, überall haarbüsche von anderen Gästen. Bett ok, Steckdosen so wackelig, das es schwierig ist, sein handy zu laden. Kühlschrank, Wasserkocher, flachbildtv und Fön vorhanden. Täglich "Reinigung" und Handtuchwechsel
Wirklich jeden Abend exakt das gleiche. Tipp. Lieber mittags in der großen Strandbar Sattessen, dort deutlich besser. Die kleine Strandbar ist mit dem Wort widerlich nicht zu beschreiben. Ein Herr hinter dem Fenster drückt einem in ein latschiges Brötchen ekelige Wurst mit bloßen Händen herein, dazu 3 Kartoffeln und viele Fliegen gratis. Diese Strandbar gehört geschlossen
Welcher Service? Rezeption unfreundlich bei der Begrüßung...kein hallo schön das sie da sind. Ich kam gegen 9.30 im Hotel an, konnte aber erst um 10 uhr mein Allin Bändchen abholen, also gabs kein Frühstück mehr. Hab ich so in Ägypten noch nicht erlebt. Zimmer konnte ich erst um 13 uhr beziehen. Service beim Essen gibts garnicht, Getränke muss man sich, auch am Abend, selbst holen. Auch das hab ich so nie erlebt.
Mitten in der Stadt, wer shopping mag wird es lieben. Ca 20 min zum Flughafen Hurghada. Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shopping in der Stadt, Massagen, Fitnessraum, billiard, Tauchen, schnorcheln, Glasboot, Ausflüge, Bananenboot, parasailing...einfach alles möglich. Für Kinder wird viel geboten, sogar eigene Kirmes, Zuckerwatte, Kinderanimation, fahrbare miniautos usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Melanie, Thank you for your recent visit and for your valuable review. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services. If you have any problems during stay kindly contact our guest relation team in order to investigate your case and help you immediately. We would certainly like to learn more about this situation write us your complaints on this email info@hurghadaseagull.com.We hope that if you wish to visit Hurghada again, you will choose our hotel. We will make every effort to make your stay as comfortable and unforgettable as possible! Best regards, Seagull Beach Resort Team