- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel, aber der erste nach der umfangreichen Renovierung und Umbenennung zu SeaLife. Wir waren wie immer sehr zufrieden, eher noch mehr als sonst. Es wurde einiges erneuert und verschönert (z.B. neuer Boden in allen Zimmern, Buffet komplett neu eingerichtet u.v.m.), aber die wirklich wichtigen und lang bewährten Dinge wurden beibehalten. Dazu gehören das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Fast alle Angestellten wurden übernommen und sind weiterhin mit Herz und Seele bei der Arbeit. Besonders zu nennen ist das gesamte Küchen- und Kellner-Team in Restaurant genauso wie an allen Bars. Immer am Lächeln und für jeden Spaß zu haben. Die meisten sprechen Deutsch und sind solo nett! Außerdem das Animations Team: Abbas, Kado, Murat, Serhat und Co. Sie sind alle mindestens 6 Tage die Woche, von 9 bis 0 Uhr im Hotel und sind durchweg gut gelaunt und lustig, leiten Spiele wie Boccia, Darts, Beachvolleyball, Zumba, Aerobics, Bingo und vielem mehr oder betreuen die kleinen Gäste. Jeden Abend gibt es Programm, das mit Kinderdisco beginnt und dann von Quiz über Bingo, Live Musik, Musical bis zu Tanzabenden jeden Geschmack trifft. Außerdem wurde an der Auswahl der Speisen nur wenig geändert, das heißt weiterhin frisch zubereitetes Omelett, Pancakes und Spiegeleier morgens. Mittags wahlweise an der Poolbar Salate, Burger, Hotdogs und Pommes, sowie frisches Obst, oder am Buffet im Restaurant essen. Und abends wechselndes Buffet, mit Showcooking von Fisch und Fleisch und einer riesigen Nachspeisenauswahl mit frischen Obst, Torten und turkish delight. Eins der absolut schlagenden Argumente ist noch dazu der Preis. Besonders in der Nebensaison ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar und mit etwas Glück hat man eine Woche perfekten Sommerurlaub, wenn in der Heimat noch/schon Sturm und Schneeregen toben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SEALIFE BUKET HOTEL GUEST RELATION MANAGER FİGEN GÖZEN