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Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe nicht buchen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten mit meiner Freundin am 9.06.22 bis 13.06.22 paar schöne Urlaubstage genießen leider ist dieses Hotel eine reine Katastrophe, das Zimmer was wir bekommen haben war dreckig Toilette gefüllt nie sauber gemacht Klobürste auseinander gefallen nachdem wir uns beschwert haben kriegten wir auch anderes Zimmer was leider genauso rundergekommer war. Das Frühstück ist so schrecklich zum ersten Mal im Leben konnte ich nur trockenes Brot mit Butter essen, Pfannkuchen die normalerweise immer im Urlaub gelingen (denkt man:)) auch die ungenießbar. Die Getränke kann man vergessen, Personal besonders in (Lobi die Damen) haben die Schulung für Freundlich sein noch nicht besucht. Die Softgetränke übersüsst, Kaffebecher mit Lippenstift Resten. Fernsehen im Zimmer so groß wie ein Teblet. Minibar wird nie aufgefüllt, Englisch ist Fremdsprache für die Verstehen nicht oder wollen nicht verstehen Personal ist übelst genervt. Möbel überall kaputt, Schirme kaputt, Liegen kaputt. Katzen sind überall im Restaurants ünd versuchen auf den Tisch zu klettern um das Essen zu klauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Otium Sealight Beach Resort Hotel informiert haben. Wir sind wirklich enttäuscht, nicht nur über Ihre schlechten Erfahrungen und Kommentare, sondern auch darüber, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nie kontaktiert haben, um uns die Chance zu geben, Ihre Probleme zu lösen. Wir möchten uns "Entschuldigen" und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen