- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne Wert!!! Positiv: tolle Lage und Ausblick, am Strand und Felsen immer liegen frei. Für 5 Euro mit dem Taxi in ein paar Minuten an der Promenade in Kusadasi. Tolles Klima, 35 Grad und Pool und Meer trotzdem eine Abkühlung. Zimmer war groß und Zimmerservice war gut, da gab es nix zu meckern. Negativ: geht schon beim Check in los, keiner spricht Deutsch,allgemein im gesamten Hotel nicht. Personal egal ob an der Bar im Restaurant oder sonst wo einfach nur unfreundlich. Beim Buffet am schlimmsten essen wird auf den Teller geklatscht und wirklich eine mega Fresse gezogen. Service am Tisch gab es fast nicht. Tische dreckig, Stühle beschmiert auch die Qualität vom Essen war einfach nur furchtbar, wenig Auswahl und richtig richtig schlecht. So schlecht haben wir wirklich noch nie gegessen und das für 5 Sterne. Liegen am Pools teils kaputt sowie Sonnenschirme, auch dort überall dreckige Tische. Im Pool teils Glasscherben und alle Leitern sind egal ob Pool oder bei den Rutschen so defekt das man echt Angst hat aus dem Wasser zu steigen. Boden am Pool extrem Klatt, trotz wirklich normalen Laufens haben wir einige blutige Stürze mit angeschaut. Abendanimation ging leider immer erst ab 22 Uhr los, bis halb 12 mit Kind war uns das dann zu spät. Eine Stunde eher wäre besser gewesen. Aber da ist jeder unterschiedlich. Spiel-Center mit Bowling und Billiard etc war komplett zu Fazit: türkische Ägäis wirklich toll und wunderbares Klima, gerade in den Sommerferien wo es an der Riviera kaum auszuhalten ist. Aber NIE WIEDER das Otium Hotel. Hier ist der Gast nix wert und nur eine Last.
Größe OK, Handtücher und Minibar wurden täglich aufgefüllt
So schlecht kann man sich nicht vorstellen.
Schlecht es gab kein Service
1 Stunde Fahrt privat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub an unserem Hotel entschieden haben, und danke, dass Sie Ihre Meinungen auch hier mitgeteilt haben. Allerdings sind wir auch sehr enttäuscht, dass sie uns an ihre Beschwerden nie aufmerksam gemacht haben, damit wir produktiver arbeiten könnten. Unsere persönlichen Treffen mit unseren Gästen in der Abteilung für Gästebetreuung wären effektiver gewesen und wir hätten Ihnen hilfreicher sein können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen