Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reine Katastrophe, bis auf das strand und meer. Das essen im Hauptrestaurant war bisher das schlechteste was mir überhaupt im urlaub serviert wurde. Getrunken wird aus pappbecher hatte ich auch noch nie... Die Mitarbeiter sind aufgrund der Sparmaßnahmen sichtlich überfordert, 10 min fürs trinkwasser anstehen keine seltenheit! ICH MEINE (WASSER) KEIN COCKTAIL ... Animations crew junge Studenten oder Schüler, genauso schlecht. Unser zimmer wurde erst ab dem 3.tag gereinigt, minibar müssten wir zwei tage selbst ausfüllen. Das klimaaussengerät ist aufm fussboden auf dem balkon montiert, somit heizt sich das luft bei 35grad aussentemperarur locker auf 45grad, somit ist es sehr schlecht aufm balkon zu sitzen während die Klimaanlage läuft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der strand ist sehr schön und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Hüseyin, Wir hätten es vorgezogen, dass Sie uns über ihre beschwerden kontaktiert hätten, damit wir produktiver arbeiten könnten. Unsere persönlichen Treffen mit unseren Gästen in der Abteilung für Gästebetreuung wären effektiver gewesen und wir hätten Ihnen hilfreicher sein können. Wir möchten Sie darauf aufmerkzam machen,dass wir ein gastronomisches Hotel sind und auser dem Hauptrestaurant über 6 À-la-carte-Restaurant haben ,wo Sie jeden tag in einem verschidenen restaurant essen können. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung