Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
KANN NUR BESSER WERDEN, ich versuche noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hält NICHT was es verspricht. Wer hier war und nur positive Erkenntnisse gesammelt hat, der war nicht im Seamelia - Beach. Ich wollte mich nur erholen vom täglichen Stress aber es war nicht möglich!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung mit Doppelbett, Fernseher, Sessel, Bad und Dusche waren absolut gut. Wäre dieser täglich andauernde Lärm von außen nicht gewesen hätte ich noch besser geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten was wunderschön und es gab keinerlei Gedränge bei der Essensausgabe. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wünsche als Gast wurden immer vom Personal erfüllt und oft standen die Getränke schon bevor ich mich an den Tisch begab, auf dem Tisch gestellt. Was Beschwerden anging, dazu werde ich später noch kommen. Da geht es nur um unerfahrenes Personal bei der Animation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Es wurden viele Ausflugsziele angeboten doch dafür fliege ich nicht in die Türkei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war schon im April als ich das erste Mal im Hotel war absolut "UNTERSTE SCHUBLADE"!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte jetzt im Oktober mit einer besseren Darbietung gerechnet da ja auch das Animationspersonal gewechselt hatte. Doch ich wurde vom ersten Tag an völlig enttäuscht. Ich hatte der Hoteldirektion meine Mithilfe angeboten als ein Sänger des DEUTSCHEN SCHLAGERS aber das hat man wohl nicht ernst genommen. Vielleicht auch weil KEINER vom Animations-TEAM eine Ahnung hatte, wie man so ein Publikum anspricht. Mister "PERFEKT" oder "MISTER KORREKT" wie ich ihn immer genannt habe war der absolute Schwachpunkt des Teams. Es war der größere im Team der oft moderiert hat aber er wiederholte sich nach beim BINGO immer wieder. Dieser Mann merkte nicht das er nur laut geschrien hat und somit alles verzerrt hatte. Ich bin seit 44 Jahren in der Musikbranche tätig aber so eine MIESERABLE Unterhaltung habe ich noch NIE erlebt. Ja okay, ich schimpfe über das Personal aber ich kann es mir leisten weil hier die Gäste absolut verarscht wurden. ICH PERSÖNLICH weiß das es viel besser geht. Warum hatte man mich nicht singen lassen obwohl alle wussten das ich singe und es im April schon bewiesen habe. Klar, alle wussten sie das ich die Kohlen aus dem Feuer hole. Im April hatte ich soviel Erfolg das alle sich freuten, endlich Musik sprich Deutsche Schlager für ihr Alter zu hören. EIN ANIMATEUR muss sehen was für ein Publikum anwesend ist und danach muss er die Darbietungen ausrichten. Übrigens, der Chef - Animateur war beim Date Spiel so laut, das er am Strand zu hören war. FAZIT: IHR VOM ANIMATIONS-TEAM WART ABSOLUTE S C H E I S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER,: ALLE FÜHLTEN SICH SEHR SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Fitness Angebot war sehr mager weil kaum Gäste da waren die das mitgemacht haben...... ********************************************************************************************* Die Poolanlage war super gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:willi
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    -Sehr geehrte Willi wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Meinung sowie Verbesserungsvorschläge all unserer Gäste schätzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Sollten wir die Möglichkeit bekommen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen, werden wir unser bestmögliches tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen