Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne sind garantiert gekauft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

250 Zimmer grösste 47 qm sind eher schlicht.viele mengel,im bad vorallem,spiegel war in einer ecke gesprungen,kacheln gehen ab,deckendusche wasser flecken,große rutschgefahr.reinigung,katastrophal,werden nur betten bezogen und handtücher gewchselt das wars.wifi im zimmer,nichts da.im badezimmer keine steckdose,so als info für elektrorasierertypen.lach.für 4 personen war das viel zu klein,wollten wechseln,zu erst haben die an der rezeption kein deutsch oder englisch gesprochen,hä 5 sterne,ich meinte das sind aber nur 3 meiner ansicht nach,ja sagt er,sie können das zimmer für 160 € wechseln,aber es sind alle belegt,morgen erst gut sag ich dann morgen,dabei ist es dann auch geblieben.es sind dort Polen,Russen,Deutsche Niederländer Türken. Wifi sehr schlecht mal gehts mal nicht,Personal weiß das.Besser man macht Roaming an und hat eine guten anbieter. Türkei ist Teurer geworden,gute Fakes z.B. Taschen 160 - 300 €. Wetter ist immer Sonnig,manche tage sehr schwül.Also ich habe lange überlegt,ausser Strandnähe fällt mir echt nichts positives ein,ich habe am ersten tag schon mein abreise tag nicht abwarten können.Zimmer wechsel nicht möglich,waren alle belegt,angeblich,erst hieß es alle zimmer sind gleich,dann für 160 € könnten wir in ein größeres wechseln,dann heute nicht morgen erst,dann war stille,kein feedback nichts.man bekommt karten fürs zimmer,eine für 4,tochter 13 wollte 2 te karte,für 1 tag ok,häää?haben wir bis ende behalten,hat keiner nach gefragt,service,aha.Essen katastrophe,total un koordiniertes ungeschultes personal,können kaum fremdsprachen,alle dunkelhaarigen gäste sind für die türken.kommen kaum an die tische wegen getränke,lieber selber holen,geht schneller.Speisen am Abend werden dann zum mitternachtsnack angeboten,oder am 2 ten tag mit einer anderen soße angeboten,ach ja hände weg von spaghetti bolognese durchfall programmiert!speise immer das gleiche,vieles noch garniocht durch wie kartoffeln oder fleisch,ayran gibts nur an der strand bar,trinken kann man das nicht.zimmer reinigung ,oh mein gott,oberflächig,und die kommt nicht um 10 oder 11 uhr morgens ne,dann wenn kleine kinder ihren mittagsschlaf machen müssen um ca. 14-16 uhr ptzen die das zimmer,bett neu beziehen und handtücher wechseln das wars,lachhaft.wir waren vor drei jahren im sunis evren beach ist gleich über die brücke daneben,fahrt lieber dahin 1000 mal besser,da merkt man all inklusive 5 sterne oder andere in dieser gegend.Aber SEA SHELL ist es nicht wert.Ach noch zu gästen ,polen türken deutsche niederländer viele familien,aber das hotel ist nicht im stande vernünftig für ein 5 sterne all inklusiv hotel für richtige animation zu sorgen ein eindrug das personal wird zu arbeit gezwungen.ich hoffe einige nehmen dies hier ernst,ich meine es nur gut.bessser anderes hotel......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlichte zimmer klein,mussten aus den koffer leben,kleiner schrank,ach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • frühstück ist ausreichend da,aber immer gleich,rührei mit milch,das ei schwimmt in dieser milch regelrecht,match ei.waffeln und crepes,ich esse morgens zwar nicht viel,mir hats gereicht,mittags auch wiederholende speisen,spaghetti bolognese durchfallalarm nicht essen.felisch nicht immer durch so wie kartoffeln.abends, selbe ,was abends nicht gegessen wird kommt dann zum mitternachtsnack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich sind sie die türken,Fremdsprachen eher schlecht,also arzt kostet was ist aber selten da,ab 10 sieht man ihn dann aber mehr nicht.Service ist eher 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 55 KM vom Flughafen,ist schon ok,Strandnah,immer Badelatschen anziehen wird heiß.viele geschäfte,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation lasch,lustlose animateure,immer selbe musik jeden tag am pool,ach lohnt kein wort,mini club,garnicht mit bekommen das es ein gab,hab nur das häuschen gesehen war kurz mal drin,da saßen die kinder da und haben äpfel gegessen,ab 17 uhr keine animation und auch keine musik mehr,klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An sich ist ja an jeder Kritik auch etwas konstruktives, dafür danken wir allen Gästen, die sich an uns wenden. Was genau hat Ihnen denn an der Zimmerausstattung gefehlt, manch einer verwechselt schlicht mit modern und eine Größe von 47qm ist doch mehr als ausreichend, manche Familien wohnen in kleineren Wohnungen. Wenn man sehr ausgiebig duscht und man das Bad zum Dampfbad macht ist es doch sehr naheliegend, dass aufgrund der Feuchtigkeit leider auch Rutschgefahr besteht und auch mal ein Wasserfleck entsteht. W-LAN ist wie in der Hotelbeschreibung bereits erwähnt hauptsächlich in der Lobby verfügbar und wir erst über den Winter weiter ausgebaut, nur wenige Zimmer haben aufgrund der Lobbynähe WiFi im Zimmer. Schade, dass Sie sich mit der in Ihren Augen fehlenden Steckdose, sowie mit anderen Mängeln nicht an unsere Gästebetreuung gewendet haben, denn jedes Bad hat eine Steckdose – direkt am Fön, man hätte sie nur aufschieben müssen. An der Rezeption spricht immer jemand deutsch und englisch, notfalls kann man auch jemanden kommen lassen und unsere Guestrelation Managerin spricht sogar 4 Sprachen. Auch ein Zimmerwechsel kann nicht immer nach den Wünschen der Gäste gehen, wenn man ein Zimmer für vier Personen bucht, sollte man ein geräumiges Familienzimmer buchen und kein Standard-Zimmer. Dies sind verschiedene Kategorien mit verschiedenen Preisen. Über 75% der Gäste kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, natürlich haben wir auch andere Nationalitäten bei uns im Haus, denn ein bisschen Abwechslung muss ja schließlich auch sein. Der Arzt im Hotel sollte an dieser Stelle nicht mit einem ansässigen „Hausarzt“ verwechselt werden, da er mehrere Hotels betreut, aber auf Abruf jederzeit zur Verfügung steht. Auch zum Thema Essen: es ist halt Geschmackssache, und die Bolognese wird stundenlang gekocht, sodass hier nichts mehr roh sein kann. Wenn die Salate beispielsweise die Kühlkette nicht unterbrochen haben, werden Sie natürlich für den Mitternachtssnack noch einmal aufbereitet, dazwischen liegen nicht mehr als 3 Stunden und ich spreche hier nicht von angemachten Salaten, sondern frischen Blattsalaten. Für den nächsten Tag wird ALLES frisch zubereitet. Auch unseren Animateuren steht eine Pause zu, genau wie den Gästen von der Musik. Hier kurz die Animationszeiten: 10:00 – 12:00; 15:00 – 17:00; 20:00 – 23:00 Uhr in den Zwischenzeiten proben sie oder sind mit dem Minibüfett beschäftigt. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, einige Dinge hätte man auch direkt vor Ort erfragen oder klären können, denn den Zimmerputz hätte man auch zu einer anderen Zeit durchführen lassen können, man muss nur den Mund vor Ort aufmachen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächsten Reisen. Ihr SeaShell Resort & SPA Team