- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon beim Check-In gab es diverse Mängel. Uns empfing eine genervte und gereizte Frau an der Rezeption. Wir wurden einfach abgefertigt und alleine stehen gelassen. Der Hotelpage musste uns mitteilen, dass wir erst Essen gehen müssen. Es gab keine Informationen zwecks Handtücher, Restaurants, usw. Auf unser Zimmer mussten wir fast über 2 Stunden warten. Es war klein und sollte eigentlich behindertengerecht sein. Das Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser und es bestand höchste Rutschgefahr. Erst nach 3 Tagen hatte man uns einen Wischmop zum selber wischen gegeben. Man konnte von der Straße und am besten vom Eingang aus in das ganze Zimmer gucken, Privatsphäre ist nur mit geschlossenen Vorhängen gegeben. Das Personal, sowie der Fotograf E. waren sehr belästigend. Wir wurde öfters gefragt, ob wir nach deren Arbeit etwas mit ihnen unternehmen wollen und wurden andauernd angegafft. Das Animationsteam war auch schlecht. Der Animateur C. war sehr aufdringlich. Er war viel damit beschäftigt über andere schlecht zu reden und Lügen zu verbreiten. Trotz Aufforderung, uns in Ruhe zu lassen, kam er immer wieder an und wollte ein "Nein" nicht verstehen und akzeptieren. M. ist auch recht schlecht am Mikrofon, er kann schlecht deutsch und die Abendshows konnte er auch nicht gut moderieren. Die Abendshows waren oft langweilig und relativ früh vorbei. Sitzmöglichkeiten waren sowohl am Amphitheater, sowie am Pool Mangelware.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, Es macht uns sehr traurig, dass Ihr euren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konntet. Dass Ihr am Anreisetag zuerst essen geschickt wurdet, war mit Sicherheit keine böse Absicht, sondern eher eine gut gemeinte Sache, damit Ihr nach der langen Anreise erst einmal eine Mahlzeit zu euch nehmen konntet. Die internationale Check-In Zeit liegt überall bei 14 Uhr, wodurch es schon mal vorkommen kann, dass das Zimmer vorher noch nicht fertig ist. Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Das Seashell Resort & SPA Team