- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Großen & Ganzen gibt es definitiv mehr Enttäuschungen als Highlights während unserem Hotel Aufenthalts. Das Highlight welches wir erleben durften, war wohl die Tatsache, dass unsere Tochter, die in der Türkei lebt für einen kleinen Aufpreis am Tag, mit in das Hotel durfte. Da die Enttäuschungen mehr als an einer Hand abzählbar sind, gehen wir auf diese, weiter unten in den einzelnen Punkten genauer ein..
Gebucht hatten wir eigentlich 2 Zimmer (Familienzimmer) mit Verbindungstür & je 2 Betten. Erhalten haben wir allerdings ein "Familienzimmer" mit 3 Betten in dem anderem einem Bett, sowie einer Couch - die zum Schlafen eher ungeeignet war. Der Zimmer Service lies zu wünschen übrig, als wir mehrmals an der Rezeption reklamierten, dass die Couch ebenfalls zum Schlafen bezogen werden sollte,kam keine Reaktion von seiten des Hotels Die Minibar wurde selten - nur auf mehrmaliger Nachfrage nachgefüllt & auch mussten wir uns mehrmals melden, um einen vierten Stuhl für den Balkon zu erhalten (soviel zu FAMILIENZIMMER!). Die Putzfrauen sowie die Rezeption schienen demotiviert bei der Zimmerreinigung, sowie der Zufriedenstellung der Anforderung unsererseits an das Hotel.
Welche Atmosphäre? Wir waren schon öfter in verschiedenen Hotels an der türkischen Riviera, durch die "zu wünschen übrig gelassene Gastfreundschaft, in Bezug auf den "über uns herziehenden Kellner" wurde die Atmosphäre natürlich mehr als nur gedämmt. Das Essen war nicht Abwechslungsreich. Einen Themenabend wie "türkischer Abend" etc. war ebenfalls nicht vorhanden.
Da unsere Tochter ebenfalls tagsüber mit im Hotel war & türkisch versteht, ist uns mehrmals aufgefallen, dass ein junger Kellner, der zu den Essenszeiten auf der Terrasse & dazwischen in der Lobby Bar gearbeitet hat, sehr grob & unverschämt über uns & andere Gäste hergezogen hat. Man muss immer damit rechnen, dass man verstanden wird - in der Gegenwart anderer Menschen (GÄSTE!) über Urlauber her zu ziehen, ist daher ein absolutes NO GO!!! U.a. erhielten wir ebenfalls auf die Frage, ob wir noch einen Cay bekommen können, die Antwort: Holen Sie sich ihn selber! Das Hotel hatte definitiv die Gelegenheit erhalten, durch die noch nicht geöffneten Hotels in der Umgebung, mehrere Hotelgäste dazu zu gewinnen, durch den schlechten Service jedoch, wurde das Gefühl deutlich, dass sie in Wirklichkeit gar keine Lust auf uns (die Hotelgäste) hatten.
Wer es mag auf dem Balkon zu sitzen & umgeben von anderen Hotelbauten zu sein, ist in diesem Hotel wohl genau richtig. Ein Hotel jagt das Nächste. Ein Personalausgang gefolgt nach dem Nächsten. Wie gesagt, wer es mag.. In unmittelbarer Entfernung gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, mit leider viel zu überteuerten Preisen & unfreundlichen Verkäufern. Wenn man allerdings gut zu Fuß ist, lohnt sich ein Spaziergang rein bis nach Kumköy, wo die Preise und die Verkäufer deutlich freundlicher wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die wohl mit größte Sauerei während unseres Aufenthaltes war wohl die Tatsache, dass die Öffnungszeiten der Freizeitaktivitäten - welche auf Schildern ausgeschrieben waren, absolut nicht mit der Realität übereinstimmten. So hieß es zum Beispiel, dass die Wasser Rutschen vor - sowie Nachmittags mehrere Stunden aufhaben sollten - die Realität sah leider ganz anders aus. 2 Stunden am Nachmittag reichten dem Hotel wohl aus. Auf Nachfrage an der Rezeption, warum dies so sei, kam nur die Antwort: Es ist kalt! Fertig.. Nachdem wir die Schilder abfotografierten, um sie anschließend unserem Reiseleiter zu zeigen, wurden diese von den Angestellten ganz schnell abgehangen & entsorgt. Entertainment war GAR NICHT vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.