Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hervorzuheben ist die nähe zum Meer. Leider musste wir lange auf Getränke warten. Teilweise hatten wir beim essen Garkeine Getränke. Mitarbeiter sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten. die Jungs von der Vitaminbar sowie vom Fototeam waren sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles in Ordnung gewesen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

beim Frühstück mussten wir uns unsere Getränke selber holen. ebenfalls beim Mittag oder Abendessen wurden uns so gut wie keine Getränke gebracht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Hotel liegt direkt am Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animationsteam hat uns Nichteinmal Begrüßt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:19-25
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, wir bedauern es sehr das Sie mit Service probleme hatten, noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.