Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Henke
Verreist als Familie • Juli 2024Entspannung
6,0 / 6

Allgemein

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter,wir kommen auch nächstes Jahr wieder.Max und sein Team machen gute Arbeit !Sie sind nicht aufdringlich immer offen für ein Gespräch 😊


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchen immer mit seitlichem Meerblick.Wir haben meistens ein Zimmerwunsch der nach Möglichkeit auch berücksichtigt wird 😊wenn es nicht klappt bekommt man eine gute Alternative geboten .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Wir sind zum 4Mal dort und es wird immer was neues angeboten.Natürlich wiederholt sich das Essen nach 14 Tage aber wer dort sagt ,es gibt immer das gleiche entspricht nicht der Wahrheit.Das Angebot ist weit gefächert und jeder findet was leckeres .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich.Besonders die Poolbar ist mega, Nevzat ist immer sehr freundlich und macht die best Cocktails 🍹 selbst bei Stress hat er immer ein lächeln übrig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist eine willkommene Abkühlung fand ihn nie zu überfüllt.Thema Liegen reservieren.Ich selber war früh an Pool da ich es sehr mag in Ruhe zu lesen und Café zu trinken.Ich selbst bin aber auch dort liegen geblieben,es wurden Liegen reserviert.Das Personal da darauf hingewiesen das ,das reservieren nicht geduldet wird dies wurde von manchen Gästen überhört und sind gegangen .Das fand ich dem Personal gegenüber sehr unhöflich!Das Personal hat reagiert und Handtücher eingesammelt was ich persönlich sehr gut fand obwohl sie sich einiges anhören durften.Es liegt nicht am Hotel das Liegen reserviert werden ,es liegt an den Gästen die sich darüber hinweg setzen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Was dieses Jahr neu war ist,das man am Strand abends Cocktails trinken kann 😊die Atmosphäre dort war sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara Henke
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ihre Seashell Resort& Spa Team