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Ernst (56-60)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • StrandEs muss sich steigern
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat noch erhebliche Anlaufschwierigkeiten. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu Wünschen übrig, überall Wollmäuse. Das Bad wurde in den 14 Tagen nicht komplett feucht durchgewischt. Meiner Meinung nach ist es eher ein 4 Sterne Hotel. Die Bekleidung im Restaurant (Badeshorts + Badeschuhe) entspricht keinen 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Dass wir uns noch steigern müssen, ist uns bewusst. Leider wird ein Großteil der noch ausstehenden Steigerung erst in der kommenden Saison machbar sein. Es wird uns dann wesentlich mehr geschultes Personal zur Verfügung stehen, damit die Abläufe in allen Abteilungen verbessert werden können und wir damit dann auch unsere Gäste erziehen können (kurze Hosen wird es dann zum Dinner nicht mehr geben). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in der kommenden Saison ein eigenes Bild von den Verbesserungen machen. Sie sind hiermit recht herzlich auf einen Kaffee bei uns eingeladen. Bleiben Sie gesund, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com