- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat noch erhebliche Anlaufschwierigkeiten. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu Wünschen übrig, überall Wollmäuse. Das Bad wurde in den 14 Tagen nicht komplett feucht durchgewischt. Meiner Meinung nach ist es eher ein 4 Sterne Hotel. Die Bekleidung im Restaurant (Badeshorts + Badeschuhe) entspricht keinen 5 Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Dass wir uns noch steigern müssen, ist uns bewusst. Leider wird ein Großteil der noch ausstehenden Steigerung erst in der kommenden Saison machbar sein. Es wird uns dann wesentlich mehr geschultes Personal zur Verfügung stehen, damit die Abläufe in allen Abteilungen verbessert werden können und wir damit dann auch unsere Gäste erziehen können (kurze Hosen wird es dann zum Dinner nicht mehr geben). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in der kommenden Saison ein eigenes Bild von den Verbesserungen machen. Sie sind hiermit recht herzlich auf einen Kaffee bei uns eingeladen. Bleiben Sie gesund, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com