- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ist das Hotel gut aber dafür das es neu Eröffnet ist sind einige Mängel. Essenauswahl sehr schlecht, jeden Tag das gleiche nur anders angerichtet. Dafür das es direkt am Mittelmeer ist gab es leider nur eine Sorte Fisch. Getränkeauswahl sehr schlecht bei All in , 3 Getränke zur Auswahl. Das Zimmer, ist sehr klein und es fehlt eindeutig eine Zwischentür denn bei dem Geräuschpegel im Flur ist es unmöglich zu schlafen. Dann kommen die Küchengerüche durch die Badlüftung ohne das sie läuft. Wenn man Duschen geht, schwimm danach das ganze Bad wenn nicht sogar auch das Zimmer weil sie wohl vergessen haben ein gefälle einzubauen. Zimmermädchen kommen mit dem Reinigen nicht hinterher, unser Zimmer wurde zweimal nicht gereinigt. Kühlschrank ist warm und das bei 43 grad aussen Temperatur. Aussenanlage sehr gepflegt aber der Strand ist eindeutig überfüllt. Wer nicht rechtzeitig hingeht hat also pech. Also alles im allen würde ich das Hotel nicht noch einmal Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns scheinbar gar nicht wohl gefühlt haben. Uns ist es tatsächlich bewusst, dass wir noch nicht auf 100% sind (die Fertigstellung betreffend), aber dennoch sind wir auf einem guten Weg. Ihre Mängel am Essen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, es gibt täglich über 10 warme Fleisch/Fischgerichte die man individuell mit verschiedensten Beilagen variieren kann. Auch der Fisch ist täglich ein anderen, er wird nur oft ähnlich zubereitet (gedünstet oder gebraten). Auch die Getränkeauswahl ist, wie in allen anderen All-In-Hotels, man darf jedoch nicht mit Ultra-All-In vergleichen. In der kommenden Saison werden alle baulichen Mängel beseitigt sein und uns wird auch mehr geschultes Personal zur Verfügung stehen. Gern können Sie uns bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt besuchen kommen und sich von den Neuerung/Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com