Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandSchade, viele Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen ist das Hotel gut aber dafür das es neu Eröffnet ist sind einige Mängel. Essenauswahl sehr schlecht, jeden Tag das gleiche nur anders angerichtet. Dafür das es direkt am Mittelmeer ist gab es leider nur eine Sorte Fisch. Getränkeauswahl sehr schlecht bei All in , 3 Getränke zur Auswahl. Das Zimmer, ist sehr klein und es fehlt eindeutig eine Zwischentür denn bei dem Geräuschpegel im Flur ist es unmöglich zu schlafen. Dann kommen die Küchengerüche durch die Badlüftung ohne das sie läuft. Wenn man Duschen geht, schwimm danach das ganze Bad wenn nicht sogar auch das Zimmer weil sie wohl vergessen haben ein gefälle einzubauen. Zimmermädchen kommen mit dem Reinigen nicht hinterher, unser Zimmer wurde zweimal nicht gereinigt. Kühlschrank ist warm und das bei 43 grad aussen Temperatur. Aussenanlage sehr gepflegt aber der Strand ist eindeutig überfüllt. Wer nicht rechtzeitig hingeht hat also pech. Also alles im allen würde ich das Hotel nicht noch einmal Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns scheinbar gar nicht wohl gefühlt haben. Uns ist es tatsächlich bewusst, dass wir noch nicht auf 100% sind (die Fertigstellung betreffend), aber dennoch sind wir auf einem guten Weg. Ihre Mängel am Essen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, es gibt täglich über 10 warme Fleisch/Fischgerichte die man individuell mit verschiedensten Beilagen variieren kann. Auch der Fisch ist täglich ein anderen, er wird nur oft ähnlich zubereitet (gedünstet oder gebraten). Auch die Getränkeauswahl ist, wie in allen anderen All-In-Hotels, man darf jedoch nicht mit Ultra-All-In vergleichen. In der kommenden Saison werden alle baulichen Mängel beseitigt sein und uns wird auch mehr geschultes Personal zur Verfügung stehen. Gern können Sie uns bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt besuchen kommen und sich von den Neuerung/Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com