- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kann die hohe Bewertung für dieses Hotel nicht verstehen. Es ist ein kleines Hotel aber auch alles sehr beengt . Um am Pool eine Liege zu bekommen musste ich mir zum ersten mal einen Wecker stellen. Machen schon über 20 Jahre Urlaub in der Türkei. Wir hätten uns gewünscht das am Pool in der Mittagszeit die Musik für 1-2 Stunden mal aus gemacht wird. Abends hatte man die Musik von der Pool Bar dem Amphitheater und Nachbarhotel. Wenn Veranstaltungen sind wird der ganze Pool geräumt (wegen Platzmangel) so das man an den Strand ausweichen muss der dann leider auch zu voll ist. Das Essen war meistens nur lauwarm. Leber und Fisch gab es leider zu oft der erste Urlaub in dem ich nicht zu genommen habe. Animation na ja, brauchen wir auch nicht unbedingt aber ein paar lustige Sprüche würde man schon gerne höre. Die Kellner sind sehr bemüht und freundlich aber mit längeren Wartezeiten muss man schon rechnen. Die Lobby Bar macht um 23.00 Uhr zu der einzige Ort wo es etwas gemütlicher ist danach muss man in die Pool Bar wo oft die Post abgeht was uns nicht gefallen hat. Manche Menschen können sich nicht benehmen die geben wahrscheinlich das meiste Trinkgeld deshalb wird da nichts gesagt. Unser Zimmer war groß genug und wurde auch immer zwar spät (15.00) gut gereinigt. Das Hotel wurde auch immer sauber gehalten. Wer sowas mag ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für uns war das nichts.
Größe war in Ordnung Nur unsere Dusche war undicht
Lauwarm Keine Abwechslung
Bemüht aber zu viele Gäste
Bazare in unmittelbarer Nähe . Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia& Reinhard, Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich respektieren wir Ihre Meinung, wir können und wollen dies allerdings auch nicht unkommentiert lassen. Es ist immer interessant zu sehen, aus wie vielen Blickwinkeln man eine Sache betrachten kann. Eigentlich versuchen wir immer diskret zu antworten doch bestimmte Aussagen müssen näher erläutert werden. Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort bei dem einen oder anderen weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!