- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Superschönes barrierefreies Hotel. Das sehr saubere Hotel und gepflegte Hotel Seashell Resort und Spa ist in jeder Hinsicht ein sehr schönes und tolles Hotel. Die Deluxe Zimmer sind sehr zu empfehlen. Direkter Meerblick in vorderster Reihe. Sehr viele Behinderten Toiletten vorhanden. Der Badeurlaub war voll und ganz gelungen. Sehr tolle Abendshows wie zb. Afrikanische Nacht oder Wasserbalett.
Ein Super-Zimmer was von(unserer) der Service Dame super gereinigt wurde. Sehr freundlich und zuverlässig. Tolles Bett in dem man gut schlafen konnte. Tolles Bad mit diversen Bade-Utensilien.
Im Restaurant und an der Pool-und Strandbar war alles super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonderen Dank gilt dem ital. Restaurant im Hotel, die den Geburtstag meiner Partnerin liebevoll gestaltet haben. Auch sollten die schönen diversen Themenabende im Restaurant erwähnt werden die liebevoll zelebriert wurden.
Jede Servicekraft( hier möchten wir keine hervorheben) war sehr freundlich und zuvokommend. Rundum der Service im Seashell war einfach nur SUPER. Fragen, Wünsche usw. wurden umgehend und sehr freundlich erfüllt und umgesetzt. Jedoch eine Person sollte namentlich erwähnt werden: Die Gästebetreuerin AYSE. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche der Gäste und setzt diese auch sehr schnell um. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch an die Organisatoren und Servicekräfte die unser Zimmer zweimal so supertoll dekoriert haben.
Den Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel und umgekehrt, jeweils ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa, sehr dunkel, wurde nur zum Tausch der Badetüscher genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian u. Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silvia und Lieber Christian, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir bedanken uns für das Feedback und weren es verfolgen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse