Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Haben uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind auf Empfehlung in dieses Hotel gereist und waren enttäuscht. Zimmer bekommen mit einer Betonwand als Aussicht. Um Himmel und Meer zu sehen musste man sich seitlich über das Gelände strecken. Haben die Annahme verweigert, eine Nacht als Zwischenlösung im anderen Zimmer verbracht. Im neuen Zimmer war schrecklich laut. Aggregator Geräusche von draußen, laute Lüftungsgeräusche aus dem Flur. An den Corona Schutzmaßnahmen wurde nicht mehr gearbeitet. Desinfektionsmittelspender an den Aufzügen waren immer leer. Am Buffet werden die Speisen ohne Handschuhen auf den Teller gelegt. Im Hotel waren sehr viele Gäste erkältet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit vielen Spiegel ausgestattet, sieht gut aus. Matratzen sind zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war, bis auf die Cornflakes, gut. Ganze Reihe Cornflakes stehen in offenen Schalen statt in geschlossenen Behältern und sind komplett ausgetrocknet, schmecken deswegen wie Gummi.


    Service
  • Eher gut
  • Morgens wartet man länger auf Bedingung, holt man sich dann den Kaffee selbst. Abends war die Bedingung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelanlage ist klein ohne Rasenfläche. Ein einzige Weg in der Anlage ist zu schmal. Schirme und Liegen am Strand stehen zu eng an einander. Die Fahrt zum Hotel hat fasst 2 Stunden gedauert, da man noch ein Umweg über Lara genommen hat um ein Pärchen abzusetzen. Schöne, lange Promenade in beide Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nele, es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Seashell Resort & Spa