- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, die Zimmer Top, das Essen gigantisch, das Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Koch einfach super aaaaaaber das Management 😭unfähig Urlaubern einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen .....ich komme zu diesem Entschluss wie mit uns umgegangen wurde, nach der Pleite von TC. Da wurden die wahren Gesichter gezeigt, wir mussten unseren bereits bezahlten Urlaub noch einmal bezahlen oder wir hätten das Hotel verlassen müssen, was gesetzeswidrig ist und war. Es fliessen ja Gelder der Zurich Versicherung und des Tourismusministerium der Türkei. Für mich Betrug!!! Es hat Niemand....auch wenn so behauptet, sein Geld wiederbekommen. Leider hat das Wohl der Stammgäste hier höchste Priorität. Umarmungen bei Ankunft mit dem Management, Sektempfang, Stammgästeessen, freie Zimmerauswahl ...... Wir werden hier mit Sicherheit keine Stammgäste.
Sehr schön, grosse Dusche, top Matratzen, die Farben des Zimmer gut aufeinander abgestimmt. Zimmerreinigung super.
Einfach nicht zu toppen. Die Coktails eine Katastrophe. Ein eigens kreierte Coktail des Barmannes war supi, der Rest nur süss.
Das gesamte Personal macht seine Arbeit sehr gut. Ein bitterer Beigeschmack war zudem noch, dass wir fast täglich betteln mussten um eine Rechnung für unseren doppelt bezahlten Aufenthalt zu erhalten. Die wirkliche Taktik habe ich bis heute nicht verstanden, anscheinend wollte der Manager uns hier für dumm verkaufen. Die Aussage, dass wir beim Auschecken die Rechnung bekommen war völliger Unsinn, meine Bekannte hat keine bekommen, sondern nur diejenigen die ständig ....genervt.... haben. So etwas geht gar nicht.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flugahfen, die Strasse zum Hotel und die Aussenansicht des Hotels - wirkte nicht sehr einladend. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Simone, Vielen Dank für die Bewertung. Ursprünglich ist Ihre Rezension über das Sea Shell Resort & Spa Hotel mit seinen Qualitäten und dem Service ein recht positives jedoch müssen wir auch bei Ihnen bedauerlicher Weise feststellen, dass Sie alle Eigenschaften des Hotels nach dem Motto ,,ein Fehler vernichtet alle Wahrheiten’’ kurzerhand zu nichte machen. Das tut uns als Hotelmanagement aber auch als Mensch sehr weh. Wohlgemerkt; ein englisch/deutsches Unternehmen geht Insolvenz und verbunden damit stehen nun die türkischen Unternehmen und Leistungsträger als einzige Verwantwortlichen da, schade. Unsere Akzeptanz ist für Meinungen, Kritik und Anregungen immer weiträumig allerdings nicht für irreführende und abwägige. Sie betonen, dass das Hotel für die Pleite von Thomas Cook nichts kann behaupten jedoch unwahre Ereignisse, die vermeintlich stattgefunden haben sollen. An dieser Stelle möchten wir ein weiteres mal erwähnen, dass wir als Hotelmanagement niemanden auf die Straße gesetzt haben, niemanden als Schwerverbrecher behandelt haben und niemanden für irgendetwas genötigt haben. Am Tag der Bekanntgebung der Thomas Cook Insolvenz und auch einen Tag zuvor wurden die betroffenen Reisenden über die Situation informiert. Nach dem die Insolvenz offiziell Bestätigt wurde haben wir als Hotelmanagement die Reisenden erneut über die Situation und höflich über die Rechte und Vorgehensweise der Leistungsträger aufgeklärt. Zum Zeitpunkt gingen leider viele und auch falsche Informationen über soziale Netzwerke, Mails und SMS bei Reisenden ein, sodass dies zu Missverständlichen Meinungen und Entscheidungen führte. Ein weiteres Missverständnis ist, das Abkommen des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus; hier besteht ein Notkredit für die Reiseunternehmen und nicht für die Hotels. Die Gesamtsituation betrübt uns als Hotelmanagement genau so wie die betroffenen Reisenden. Eines möchten wir hier höflichst verdeutlichen; Die Leistungsträger (Hotels) bleiben leider genauso auf seine Kosten sitzen wie der Urlauber, der seine Reise zwar bezahlt jedoch diesen aufgrund der Situationen nicht antreten konnte. Um es kurz auszudrücken; Beide Seiten, die im Grunde überhaupt nichts dafür können, sind leider davon schwerst betroffen. Die entstandenen Emotionen und der Ärger sind uns wohl bewusst, welches wir als Gastgeber und Leistungsträger nachvollziehen können, da wir selbst mit diesen Empfindungen umgehen müssen. Jedoch können wir die vernichtenden und zerstörerischen Aussagen und Behauptungen überhaupt nicht nachgehen. Dass das Recht auf diesem Wege gesucht wird und die menschliche sowie natürliche Sachlichkeit dabei verloren geht ist sehr bedauerlich. Wir haben uns als Team desöffteren für diese Unannehmlichkeiten bei jedem Gast entschuldigt und stehen nach wie vor dahinter. Zum Schluss möchten wir erwähnen, dass die Türen des Sea Shell Resort & Spa für jeden Gast jederzeit offen stehen und wir unser Gastgeberiches Engagement niemals aufgeben werden. Viele Grüße ihr Sea Shell Resort & Spa Team