Das Seashell ist auch nach unserem 3. Besuch weiterhin sehr zu empfehlen und wir würden wiederkommen. Das Essen und der Service waren wieder top, es sind aber erste Schwächen hinsichtlich des Zustands bzw. Erscheinungsbildes der Hotelanlage und der Zimmer, insbesondere der sanitären Anlagen zu erkennen. Dadurch wirkt es an der einen oder anderen Stelle etwas schmuddelig und nicht so gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind grundsätzlich ansprechend gestaltet, die Bäder sowie auch die öffentlichen Toiletten in der Hotelanlage bedürfen aber dringend einer Renovierung. Es bleibt zu hoffen, dass im Zuge der über den Winter beabsichtigten Renovierung einiges unternommen wird, um den eigentlichen Glanz des Hotels wiederherzustellen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Speisenangebot mit dem Live Cooking ist nach wie vor super und der Service einfach unwahrscheinlich freundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Herzlich, freundlich, super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Kendra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ihre Seashell Resort Team