- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit kurzem Flughafentransfer. Pools und Rutschen für Kinder hervorragend, kurzer Weg zum Strand über eine ruhige Promenade. Kinderanimation fand nicht statt, die Minidisco eher sporadisch und kennen wir besser. Grds. alles sauber, Essen gut mit viel Auswahl. 1x die Woche Galadinner mit Feuerwerk. Unserer Ansicht nach eher ein gutes 4****-Hotel.
kurzer Transfer (knappe Stunde); nicht viele Hotels vorher. Über die Strandpromenade kommt man zu den Shoppingcenter, man kann aber auch die Straße benutzen. Mit dem Bus ohne Probleme bis Kumköy oder Side (1,50€). Wir haben mit den Kindern die Piratenfahrt gebucht, kann ich nur jedem empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team