- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich bin zum 3. mal hier und im Gegenteil zu den anderen malen sehr enttäuscht. Zimmer: Matratze schrecklich hatte solche Rückenschmerzen. Restaurant : Tische schmutzig, Bedienung gibt sich Mühe aber es scheint zu wenig Kellner für zu viele Gäste, Essen einseitig , Cocktails schmecken schrecklich und dann wird der Kellner noch unverschämt, Animation immer das gleiche Programm, teilweise gar kein Programm, Animation prahlt vor meiner Tochter damit einen Gast flach gelegt zu haben 🤔😱🤷♀️ Cola light ist nicht immer light .... großes Problem bei Diabetikern!!!! Wasser am Strand stinkt scheinbar Abwasser vom Fluss ? Minibar nur Wasser und Trinkpäckchen. Kühlschrank nicht richtig kalt ist Probkematisch wenn man Medikamente dabei hat trotz Reparatur keine Besserung. Und andere Gäste buchten Meerblick und bekamen diesen nicht! An dr Rezeption meinte man man hätte das Konzept geändert.🤔 eigentlich früher ein schönes Hotel hat stark nachgelassen....schade
Immer das gleiche essen Cocktails Schnecke wie Wasser
Relativ weit von Side selbst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe mich sehr gelangweilt immercdas gleiche Programm auch Abends immer die gleichen shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Carmen, ich finde es schade , das Sie mit Ihrem Anliegen und Ihren Beschwerden für eine Lösung (welche wir sicherlich gefunden hätten) nicht Erst zu uns, vor Ort, kommen. Auch war jeglicher Versuch, mich mit Ihnen zu treffen Erfolglos. Dennoch habe ich den Kühlschrank nochmals kontrollieren lassen (er ist in Betrieb) und Ihr Bett weicher machen lassen (ich hoffe das Sie die letzten Tage noch gut schlafen können). Alles andere auch an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gaeste in Frieden und Glücklich nach Hause zu schicken. Auch wenn Sie andere Pläne haben, empfehlen ich Ihnen, noch vor Ort Hilfe zu suchen. Wir sind alle Menschen und können kommunizieren. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit bei uns und einen angenehmen Heimflug. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse