Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes 4 Sternehotel in erster Strandreihe mit durchschnittlichem Service und schlechter Animation. Für ein Paarurlaub, wenn man seine Ruhe haben will, bestimmt gut geeignet. Für Familien eher zu langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön u zweckmässig ausgestattet. Die Standardzimmer mit Landblick liegen entweder zum Nachbarhotel "Seher" wo die Kühlaggregate nonstop in einer enormen Lautstärke brummen oder zum Nachbarhotel "Commodore" wo sich die Zulieferungsrampe und der eigene Eingang des Hotels befindet. Man bekommt auch Nachts das An- und Abreisen sämtlicher Gäste mit. Auf den Wunsch das Zimmer zu wechseln geht die Rezeption nicht gern ein. Das Argument war, dass das Hotel voll wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden was dabei. Speisen sind gut gewürzt. Das Essen schmeckt gut, aber ist eher eintönig. In zehn Tagen wurde nicht einmal Rind serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner sind bemüht. Zum Abendessen dauert es manchmal seine Zeit bis die Getränke gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage. Kurze Wege innerhalb der Anlage u zum Strand. Schöne Strandpromenade. Gute Einkaufsmöglichkeiten innerhalb 10 Gehminuten zu erreichen. Anfahrtszeit vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So eine schwache Animation haben wir noch in keinem Türkeiurlaub erlebt. Sei es das Tagesprogramm oder die Abendveranstaltungen. Bingo, Lotterie oder Livemusik mehr gab es nicht. Zudem werden eher die Erwachsenen animiert als die Kinder. Schade..z:B.Poolgames oder Aquagym gab es auch nie. Kinder im Schulalter kann es hier schnell langweilig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team