Ich war mit meiner Familie vom 15.o7.14 bis 29.07.14 in diesem Hotel und mit 5 Sternen hat dieses Hotel reingarnix zutun!!! Pool und Liegen wurde in den knapp 2 Wochen kein einiges mal gereinigt (sehr dreckig). Dafür das das Hotel erst 1 Jahr geöffnet ist, sieht es schon sehr ungepflegt aus, zumindest am Poolbereich und in einigen anderen Ecken. Die Lobby ist sehr schön und ansprechend, zimmer auf den ersten Blick ebenfalls, aber bei genauerem Hinsehen ebenfalls recht unsauber. Der Boden in unserem WC wurde kein einiges mal richtig gewischt, genauso wie die Fliesen. Haare und Schmutz vom letzten Urlauber lagen herum. Also ich will hier nicht kleinlich wirken, aber wer soviel Geld ausgibt erwartet dann auch eine zumindest gepflegte Anlage und dies ist leider nicht der fall. Haben einige Bilder gemacht. Leute lasst euch von den positiven Bewertungen nicht täuschen, es gibt weitaus bessere Hotels in der Türkei fürs selbe Geld. Wir waren sehr enttäuscht, der bisher schlechteste Urlaub in der Türkei für uns :-( Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine. Im Pool, der sehr unsauber ist, können Kinder bis 150cm nicht stehen (nicht flach abfallend) und damit auch nicht richtig spielen. Sehr schade!!! Sehr gefährlich sind übrigens auch, die teilweise fehlenden und sehr losen Gitter für den Poolwasserablauf. Das darf um Gottes willen bei einem angeblichem 5 Sterne Haus nicht sein., größte Unfallgefahr. Da es keinen Poolboy gibt, verkommt dieser Bereich!! Ich möchte nicht wissen wie es in 1 Jahr dort aussieht! ? Service teilweise sehr unfreundlich und überfordert. Ein krasses Beispiel: Meine Frau wollte sich über die wirklich sehr unfreundliche Art an der Bar beschweren, der Chef an der Lobbybar meinte daraufhin nur, daß es ihm EGAL sei. Meine Frau wiederholte nochmal ob er sie eventuell nicht verstanden habe. Doch sagte er und es sei ihm EGAL. Eine Unverschämtheit! !! Ich könnte noch viele viele dinge schreiben!! Wie gesagt, wir sind in keinster weise kleinkariert, eher sehr Bodenständig und locker (junge Familie) aber solch ein schlechten Service und unsauberes Hotel, daß neu sein soll, hätten wir im leben nicht erwartet. Der Manager läuft jeden tag durch das Restaurant ohne eine Mine zu verziehen. Essen war so lala, mal ganz ok, mal sehr schlecht. Wir hatten alle Durchfall!! Verdorbene Wurst (Aufschnitt), glitschig und stinkig. Fleisch teilweise nicht durchgegarrt und und und.. Ich kann mir nicht vorstellen das das besser wird!? Leute mein tipp, nehmt ein anderes Hotel. Zum selben Preis bekommt man wirklich wie z.b im Novum Garden oder Gan Garden einen Top Urlaub. Fazit, niemals noch nicht mal unsonst in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, nun nehmen wir Stellung zu der eingegangenen Beschwerde von Familie KLEİN. Vorerst sind wie der Meinung, dass diese Bestandungen von Familie KLEİN viel übertrieben dargestellt werden.Denn nach unserer Prüfung dieser Sachlage stellt sich heraus,dass alles nicht Wahrheitsgemaess wiedergegeben wurde. Waere naehmlich dies der Fall so würden unserer Gaestebetreuung mit Sicherheit versuchen Gaesten Klein eine Lösung zu gewaehrleisten. Hotels bekommen ihre Sterne von Staatliche Ministerium. Es ist nicht nachvollziehbar wenn Kunden KLEİN behauptenass die Poolbereich und liegen nicht sauber sind, weil es staendig von Gesundheitsministerium nach geprüft wird. Monatlich wird das Poolwasser zu Labor geschickt und getestet. Dafür haben wir auch Urkunde von Labor. Familie Klein behaupten dass es SEASHELL Personal sehr Unfreundlich sind aber bei solchen Faelle wissen alle Urlauber das man bei Reiseleitung oder bei Reisebüro sich beschwerden kann. Was heisst,. Essen mal sehr Schlecht oder Ganz Ok - Essen ist sehr Schlecht oder Gut weil Küche Pesonal und Koch Chef sind immer dasselbe deswegen kann es nicht sein das es Gut oder Schlecht ist. Es wird von Kunde Klein mitgeteilt dass Sie Bilder von Hotel SEASHELL haben . Beim Gesetze sind Bilder Nicht Nachweis es waere möglich das man einfach Bilder machen kann wo mit SEASHELL Hotel nichts zu tun hat. " Leute lasst euch von den positiven Bewertungen nicht taeuschen" sagt Kunde Klein über das Hotel SEASHELL und empfehlt andere Hotels. Wie kann ein Kunde ( Fam. Klein ) seine eigene Landsleute über Ihre Bewertungen erlogen. Es wird von Familie Klein das Hotel SEASHELL verleumdet. Kommentar von Familie Klein bei Holiday Check; Wenn nicht entfernt wird,? Gehen wir davon aus dass alle Gaeste bei Holiday Check über Seashell bewertet haben Leider Beleidigt werden. Daher wllen wir Hinweisen das wir als Hotelleitung Gesetzliche Rechte einsetzen werden und verbleiben; SEASHELL RESORT&SPA Hotel Management