- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: - Personal sehr freundlich und schnell, auch ohne Trinkgeld (zur Probe die ersten 2 Tage) vor allem Can der Kofferträger, Sirri und Tarik Bedienung - Hotel und Zimmer sauber und warm - Betten i.O. (3 Kopfkissen) - Strandbar hatte bis 01.12. volles Angebot an Essen u. Trinken, sehr sauber, danach Hamburger u. Obst - Essenauswahl guter Standart, Wein gut - Im Zimmer Wasserkocher mit Kaffee und Tee - sehr gut für Rollstuhlfahrer - Sky Bundesliga im Zimmer Negativ: - Essen nicht richtig gewürzt, Salz fehlte immer, Essen war oft kalt - Die Salzgrotte war 14 Tage geschlossen - Aufenthalt abends nur in der Lobby möglich, Musik sehr laut und schlecht bis 23:00 Uhr, deshalb meidet die Zimmer, die mit 1000 beginnen. - von 3 Spezial-Restaurants war nur eins offen, die beiden anderen sind im Freien u. geschlossen - für einen Tresor im Zimmer zahlt man 1 € pro Tag - Massagen hier im Hotel nicht zu empfehlen, schlechte Qualität - keine Hotelinformation im Zimmer (Öffnungszeiten usw.) Hotel ist weiter zu empfehlen wenn der Preis stimmt 630 - 1000€ für Alleinreisende
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |