Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandNetter Urlaub,Preisleistungsverhältnis stimmt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein sehr schöner Urlaub.Dank Freda an der Rezeptionwar für uns die Seele des Hauses) ,wurden Reklamationen sehr schnell bearbeitet und unmittelbar alles dafür getan ,damit es so angenehm wie möglich für uns wurde.Sehr großen Lob hat das gesamte Abendteam an der Poolbar , Jerkan der Tags an der Poolbar war sowie Mustafa im Terrassenbereich beim Abendessen verdient. Sie bemühten sich sehr.Auch toll war das gesamte Führungsteam des Hauses,man hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles außer der Putzfrau war super. Sauberkeit sehr mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da waren wir alles in allem zufrieden,man findet auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas.Bei den Getränken fehlten leider Fruchtsäfte (leider war alles nur Instand)und Ayran gab es auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich Zimmerreinigung mangelhaft,jedenfalls auf der 2. Etage Umgang mit Beschwerden perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist am Strand,Shoppingmöglichkeiten nach ca. 15 Minuten Fußweg reichlich.Dolmus ist leider erst an der Haupstrasse (ca.10 Min,Fußweg) zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik war einfach immer zu laut,egal wo ,Strand ,Pool, das geht mit Sicherheit außerhalb des Animationsprograms etwas dezenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir versuchen alle unser Möglichstes, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin gerade etwas verwundert, was Ihr Kritikpunkt mit den Getränken angeht. Fruchtsäfte gibt es an jeder Bar, wobei es sich hierbei tatsächlich mehr um Fruchtsaftgetränke handelt. Ayran hätten Sie ebenfalls jeden Tag an der Snackbar im Überfluss trinken können und im Hauptrestaurant hätte man Ihnen diesen auch servieren müssen. Wir werden der Sache umgehend nachgehen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns noch mehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann haben wir auch die anderen Missstände ausgeräumt. Lassen Sie es sich gut gehen, Ihr SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com